8er Felgen?
Richtig, gibt hier einige Leute mit den Felgen auf dem G20/21 ![]()
8er Felgen?
Richtig, gibt hier einige Leute mit den Felgen auf dem G20/21 ![]()
So ein B3 *GT* wäre doch eigentlich auch was gewesen statt dem 340er nach dem M3 ![]()
Zumindest im A6 50/55 TDI (auch der S6) ist die Kombination echt Murks.. das Ding fährt so lahm an und kommt kaum aus dem Quark vom Stand aus.. ein 530/40d ist da ne ganz andere Nummer..
Bin schon mehrere A6 mit dem Antriebsstrang gefahren und alle hatten das Problem plus das das Getriebe einfach total unharmonisch wirkte.. gibt auch online sehr viel darüber zu lesen.. keine Ahnung was Audi da gemacht hat, aber gut wars nicht..
Ach ja: 18 Zoll kann man völlig vergessen, überhaupt gar keine Chance. Da würde nicht mal ein Bleistift zwischen Bremse und Felge passen.
18 Zoll geht schon aber halt nur original BMW die 858M, 854M oder die 853M, ist dann halt aber so wie du sagst, da sind dann so 2mm Abstand zwischen Sattel und Felge. So im Bereich 2020/2021 konnte man beim 3er mit M Technik sogar 18 Zoll direkt bestellen, da waren die 19er noch keine ZwaKo.
Daher ich würde immer 19er empfehlen wenn man das Paket hat.
Das könnte sein, die lenkradheizung ging nicht und das Lenkrad stand schief…
Dann ist dies der Grund, dafür muss der Airbag ab und das geht nur über diese Löcher dort unten. Einen anderen Weg den Airbag zu entfernen gibt es nicht.
Wenn das in ABS gedruckt ist, dürfte da nix passieren..
Da hast du Recht, die Ammis sind deutlich farbenfroher unterwegs als wir ![]()
Da stehen bei jedem Treffen immer ne Menge Individual BMW rum
https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios
Velvet Blue & Fjord Blue mit Handschaltung
10/10 das ist GEIL!
Sehr cool, warum der dann nur die kleinen Lichter hat, weiß man auch nicht.. ![]()
Hallo würdest du mir behilflich sein mit der MP Folierung für den M2, habe rumgesucht und finde keine OEM Artikelnummer damit ich Sie auch bestellen kann, danke im vorraus
Grüsse aus Spanien
Diego
Was genau meinst du, die Seitliche Folie oder die auf der Haube ?
Mit etwas Überlegung muss man aber sagen, dass der M340 ein fairer Deal ist, vor allem praktisch konkurrenzlos. Weder Audi, noch MB hat vergleichbares im Angebot,
Es gibt bzw. gab bis vor 2 Monaten doch einen S4 TDI , der ist ja eigentlich das genau Gegenstück zum 40d, MB hat leider ja gar nix mehr mit großem Diesel in der Mittelklasse, erst ab GLE gibt es dann den 450er Diesel