Der M3 hat ja nicht mal Fahrmodis, der hat eine ganz andere Logik
Beiträge von CJ#22
-
-
Das iDrive, bzw. die komplette Mittelkonsole in hochglanz hat schon was 👌🏻
Aber nur wenn es neu ist 😂man sieht jeden Kratzer und jeden Staub etc. , rege mich jedes Mal drüber auf 😂
-
Ich finde sie bequem (habe aber Merino), sind halt Sportsitze also man hat schon eine gewisse Grundhärte und Sportlichkeit, aber man kann ohne Probleme länger fahren ohne das es unbequem wird 👍🏻
Seitenwangen kann man natürlich einstellen.
-
Ja ich glaube sowas muss man wollen, ich hab schon bei allem was weiter als 400 km ist so gar keinen Bock mehr zu fahren

-
Hm dann hab ich das durcheinander gebracht.. ich war immer dabei das die reine AGA hinter Kat beim 40er kaum was bringt weil der ja nur ein Rohr bis zum ESD hat und keine weiteren Dämpfer wie der M..
Was die Burbles angeht dürfte aber ein 200 Zeller schon einen guten Unterschied machen..
-
MichaelNRW hatte sich das mal genauer angeschaut und auch mal DB gemessen, eine reine AGA bringt nicht so viel.. die ändert die Klangfarbe aber so viel kann man damit nicht rausholen.. DP mit einem 200 Zeller bringt deutlich mehr..
-
xHP bringt da wie bereits gesagt auch nicht wirklich was.. mein M3 mit xHP hat auch die Gedenksekunde wenn ich mit 2000 Umdrehungen durch die Gegend rolle.. das hat jedes moderne Auto mit Automatik und Turbo wenn man da untertourig fährt.. ein Porsche mit PDK und Sauger ist da vielleicht schneller, aber auch der braucht Gedenkzeit bis er runterschaltet..
-
Ja Steinschlagschutz ist leider ziemlich teuer.. gerade XPEL ist aber auch echt gut.. bei mir lagen die Angebote auch im Bereich Richtung 4K und dafür lackiere ich lieber die Haube mal neu..
-
Gerne danach kurzen Erfahrungswert plus Vermessungsprotokoll 🙂
Sehr gerne
, schade das ich keinen RWD habe, das wäre mal interessant zu sehen wie der Unterschied zu Allrad ist..PS: Spyder RS macht Spaß ? habe bisher leider nur im PZ mal einen einzigen stehen sehen, scharfes Teil.. GT4 RS dafür einige mehr, keine Ahnung ob die sich besser verkauft haben
-
Nein, ich wohne 3 Stunden entfernt. War dort mit meinem Spyder RS und war sehr zufrieden, insofern bin ich dann mit dem M3 ebenfalls hingefahren 🙂
Ach schade, sonst hätte ich mal live das grün anschauen können

Bin schon gespannt, aber war auch sehr angetan, von der Fachkenntnis und der Werkstatt