Es ist auch immer die Frage was sieht man als Lebensdauer und EOL an..
Denn dämpfen tun die Dinger ziemlich lange, nur lässt natürlich die Präzision und das Dämpferverhalten irgendwann nach, dann geht mal ein Schlag durch oder es kommt zu Nachwippen etc. Jemand der bei sowas sehr feinfühlig ist, wird schon nach 25-30k km merken der Dämpfer arbeitet nicht mehr 100% optimal. Tauschen muss man deshalb aber nicht, man kann die Dämpfer auch einfach Warten lassen.
Gerade bei Leuten mit z.B. KW Fahrwerken die ab und an auf dem Track sind kenne ich viele die lassen alle 2 Jahre die Dämpfer revidieren. Alle 2 Jahre ein neues Fahrwerk kaufen macht halt wenig Sinn, Revision aber schon.
Ich würde an deiner Stelle überlegen wenn du schon Dämpfern und Federn tauschst ob du nicht direkt auf ein KW oder ähnliches wechselst oder falls nicht du lieber die Dämpfer revidieren lässt anstatt neue von BMW zu kaufen.