Das Problem wird eher das Glatteis sein und wenn man einen Unfall hat.. selbst wenn es da nur leicht glatt war, kürzt die Versicherung dir direkt die Leistung.. Situative WR Pflicht da biste immer dran wenn du einen Unfall bei winterlichen Bedingungen ohne WR hast
Beiträge von CJ#22
-
-
-
-
BMW hat mir diesen neuen Lacken echt einen bösen Bock geschossen. Wenn ich mir vorstelle, dass der diese Woche vorgestellte, auf 99 Einheiten limitierte Alpina B8 GT, der Liste bei 225.000 Euro kostet, in Tansanitblau bestellt werden kann und dann an der selben "Krankheit" leidet, wird mir schwindelig....
Da hat man das Geld für das bisschen Neulackieren auch noch parat

Aber ja ist wie immer nicht alles was teuer ist ist gut, siehe der F40 der überall klappert und knarzt

-
-
Ja die neuen Lacke sind leider sehr dünn, weich und super empfindlich..
Die Abdeckungen der B Säule in diesem Glanz Schwarz waren aber eigentlich schon immer sehr empfindlich leider..
Mein M3 sieht nach 20k km vom Lack her trotz Handwäsche deutlich schlechter als als unser mittlerweile 7 Jahre alter S500 der fast 150k km Autobahn gesehen hat..
-
Wer in viernheim wäre das denn? Ich habe mich bisher nur wenig mit dem thema beschäftigt bin aber auf Youtube auf einen 840i gestoßen bei dem der auspuff nach mhd stage 1 deutlich lauter klikgt und richtig blubbert wie ist dies möglich ? Hier musste laut Beschreibung nur dme unlock und mhd stage 1 durchgeführt werden...
Vermutlich wurden die Burbles per MHD angepasst
-
Hat der GT außen noch andere Carbon Elemente ? weil sonst könnte das etwas fehl am Platz wirken und Schwarz kommt vielleicht besser rüber ?
-
Tippe mal es geht um seinen B3GT G21 der kommen soll

-
Ich stand gerade beim lesen deines Textes kurz davor die massiv mit Beschimpfungen zu überhäufen weil ich im ersten Moment dachte du hast den GT abbestellt und dir einen i3s geholt, dann habe ich den letzten Satz gelesen