Beiträge von CJ#22

Ich glaube wir können bald einfach einen Thread für EW aufmachen oder den hier umbenennen, dann hätte man alles auf einmal und muss sich nicht alles hier zusammensuchen, denn es sind immer diesselben Fragen die aufkommen sobald sich jemand EW holen will und das halt alle Monat aufs neue :S

Ich muss ehrlich sagen, das ich es faszinierend finde, wieviel Bedarf an Diskussion und fragen es über EW gibt, obwohl diese nur genau 2 Designs in 15 Verschiedenen Farben, anbieten plus Social Media voll von Live Bildern ist und in Relation bei anderen Herstellern die vielleicht 50 Farben und auch mal 15-20 Felgen anbieten die man wenig sieht, gibt es kaum was zu schreiben, alleine das Thema welche Farbe wird bei jedem der sich welche kaufen will aufs neue Diskutiert und immer diesselben Bilder und Vergleiche gepostet :P

pasted-from-clipboard.png

Man hätte halt den 40i auch mit RWD bieten müssen und etwas purer, dann wäre er auch etwas flinker um die Kurven und hätte nicht dieses nervige untersteuern so stark..

Es gibt zwar Fälle, da kann man nur den Kopf schütteln, aber man sollte den Durchschnittsfahrer auch nicht unterschätzen. Wahrscheinlich können das mehr Leute, als man glaubt. ;)

Ehrlich bei dem was ich erlebt habe sowohl im Autohaus als auch privat (habe 2-3 Werkstattbesitzer im Freundeskreis), ist der Durchschnittsfahrer schon damit überfordert den Scheibenwischer richtig einzustellen.. da denkt man sich jeden Tag eigentlich das gibt es nicht so doof kann man gar nicht sein aber jedes mal kommt Tags drauf einer ders noch überbietet ?(

Was ist mit den Leuten, die in Eigenregie wechseln?

Laut BMW gibt es sowas eben nicht, sondern alle fahren brav zum BMW Service :)

Die Fahrzeuge werden so gebaut, das der Kunde möglichst Infos bekommt, die ihn verunsichern können und er so wenig wie möglich kaputt machen kann, Ölstab sind 99% der Leute mit überfordert, daher Bordcomputer System was einem dann eine für den Kunden aufbereitete Information darstellt.

Den genauen Ölstand kann man soweit ich weiß über den Tester abfragen beim Fahrzeug. BMW geht halt immer davon aus, jeder der da Hand anlegt ist eine Werkstatt und hat daher den BMW Tester.