Ps: Marques macht das beruflich der kennt sich aus ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
-
War der M3T ein LCI oder Pre LCI 🤔
-
Rein interessehalber, hat die Lippe ne Zulassung, gefällt mir ziemlich gut🤔
-
Ob du die fahren darfst sagt das Gutachten.. wenn ich aber lese 10 Zoll Felge und 255er, da graust es mir etwas.. da hast du extrem viel Stretch..
-
Dann muss es da BMW intern entweder einen Fehler geben oder der Händler hat in seinem ETK irgendwas falsch eingetippt..
-
Ich gehe hier nicht vom Kauf beim Händler aus sondern vom Kauf via BMW-Webshop. Logischerweise würde ich dort nur Zeug bestellen, das für meine FIN angezeigt wird.
Müsste sich hier mal wer mit einem G21 LCI per VIN im BMW Webshop anmelden und schauen ob er die angezeigt bekommt, dann wüsste man mehr. Wenn es aber der Händler im System nicht sieht, muss das einen Grund haben..
Ist ja was anderes wie bei dir, weil klar sind LCI Teile nicht für den Pre LCI freigegeben, aber bei LCI und LCI MP Teilen müsste es im EKT drinnen sein.
-
D. h., selbst wenn ich mit einer G21-LCI-FIN dort angemeldet bin, sehe ich den Spoiler? Das wäre ja wirklich wild.
Ja also das Ding ist ja aber der Händler bestellt das Ding ja im System bzw. halt dem ETK wenn er da die VIN hinterlegt und ihm wird kein Frontspoiler als zulässig angezeigt ist das so.. BMW wird schon seine Gründe haben warum es so ist. Kann auch gut sein, das der mal Homologiert war und BMW dem im Nachgang rausgenommen hat..
-
auch wenn die Reifen / Felgen die Karosserie nicht überschreiten? Lg
Der TÜV prüft ja bei der Abnahme auch die Reifenabdeckung, wenn die gemäß den EU Vorschrift passt ists in Ordnung, wenn nicht dann muss man sich was überlegen..
-
Ja, DA hab ich auch eine Klappensteuerung;)
Wird natürlich nur dann extra eingebaut