Beiträge von CJ#22

Und der Preis ist nen schlechter Witz.

Für etwas mehr als die Hälfte bekommt man eine gebrauchte F95/F96 Bremse mit 395mm VA und 380mm HA.

Gut aber wie willst du es als Unternehmen anders machen.. du müsstest dann ja Gebrauchtware kaufen prüfen und diese dann anbieten um das "günstiger" zu machen, bei Neuteilen bleibt dir ja nichts anderes übrig.. die sind halt bei BMW super teuer, siehe die Blende vom GWS :S

Ich würde aber auch eher dann Richtung F95/96 Bremse gehen, wobei die halt auch wieder schwerer sein wird bei den Scheiben weil die schon recht fett sind, das ist auch nicht immer von Vorteil. Auf der Straße ists aber eher egal.

G22 die selben Dimensionen wie der G20/21 und davon haben wir hier im Forum ja schon einige.

Der G22 baut aber anders auf, das hatten wir vor längerem schon festgestellt, das hier Kombinationen die auf den G20/21 passen, beim G22 zu breit sind.. gibt es denn bereits einen G22 mit EW hier ? habe bisher nur G26 gesehen und die fahren ab Werk schon breitere Räder und haben mehr Platz..

dns

Ich bin so oder so der Meinung je nach Prüfer wird das schwierig.. da wurden hier schon deutlich entspanntere Kombinationen bemängelt..

Dort wo die Plastikverbreiterung angebracht ist, ist die Lauffläche des Reifens doch abgedeckt.

Fraglich ob das reicht.. bei MB sind die Dinger dort für den Schmutz..

Siehe hier:

dns

Meiner Meinung ist da weder das eine noch das andere dort gegeben..