Nicht unbedingt, es kann auch ein Fehler im DSC Steuergerät sein, das sieht hier mir eher danach aus.. wenn das keine plausiblen Werte hat, regelt das einfach "random" rein, wodurch es zu dem Ruckeln kommt..
Beiträge von CJ#22
-
-
Speicher die das dann auf nem bmw Server oder nur im Auto?
Beides, das Auto telefoniert ja dauerhaft nach Hause, das wird sowohl im Fahrzeug angezeigt als auch online bei BMW im System. Das hängt ja beides zusammen. Eintragen kann nur eine bei BMW entsprechend registrierte Werkstatt.
Das kann BMW auch jederzeit von überall auslesen.
-
Bei meinem M kostet es knapp 170 EUR beim Händler..
-
Habe ich live schon gesehen, sieht leider nur sauber und bei richtig gutem Licht was aus, ohne Sonne sieht das dann so aus :
Quelle: https://www.bimmertoday.de/202…ual-trifft-m-performance/
Quelle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.JP hat bereits seit 2023 einen G81 in Mint Green, ist dadurch eine recht bekannte Farbe.
BMW M3 Touring In Mint Green With Purple Interior Looks WildA customized BMW M3 G81 is making a splash at the 2023 IAA Munich by combining a Mint Green Individual exterior paint with a purple cabin.www.bmwblog.com -
Kommt immer drauf an, bei modernen Fahrzeugen schaut man in der Regel schon drauf ob das Fahrzeug alle Service eingetragen hat und wenn dann dort was überzogen ist, ists immer schlecht.
Ebenso kommt dazu der Faktor das BMW einem sämtliche Garantie und Gewährleistung streicht wenn ein Service wird gemacht wird.
Denn kann auch eine freie Werkstatt machen, wenn sie bei BMW registriert ist, können die auch die Wartung online eintragen.
-
welche Maßnahmen?
Habe gerade ein Angebot vorliegen und hoffe auf Preisbindung im Rahmen der Gültigkeit
Es gibt immer im Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter kleinere Anpassungsmaßnahmen, manchmal nur Software, manchmal kleinere Hardware Geschichten, aber im Zuge dessen wird meist der Preis auch angehoben.
PS: Schau mal aufs Angebot in der Regel steht da irgendwo drauf, das der Preis zählt, welcher zum Zeitpunkt der Bestellung gültig ist und das die Angebotspreise freibleibend sind.
-
Machste bestimmt Augen wenn du zu Alpha-N fährst wegen Dachtausch und dann steht da so ein Gerät bereit

Ja also bei der Feuerwehr nutzen wir sowas auch, sicherlich nicht so dolle wenn es heißt wir schneiden sie jetzt raus und dann siehst du einem mit dem Ding in der Hand auf das Auto zulaufen
dann werden kleinere Stauchungen auf einmal zweitranging 
-
Der wird auch sicherlich Mitte- Ende des Jahres nochmal teurer werden oder zum Sommer hin wenn die Maßnahmen kommen

-
Ich hab irgendwie Skrupel bei einem quasi Neuwagen mal eben das Dach rauszushreddern....rechtlich bist du da gar nicht mehr so weit vom Unfallwagen entfernt

Kein Ding ich bin im Besitz eines tollen Husqvarna Trennschleifers, ich kann dir das machen, ich hab da keine Skrupel

-
Würde das nicht so schlecht wieder abgehen wäre das lustig, könnte man mit doppelseitigem Tesa machen, das geht ohne Spuren leicht ab