Hast du ein Fahrzeug mit einer gelockten DME die geunlocked wurde ?
Beiträge von CJ#22
-
-
Hier mal ein kleines Klangvideo vom Remus, Drehzahl maximal 4000 weil noch nicht warm, Klappensteuerung Serie, kein xHP, leider übersteuert es beim knallen etwas, das muss ich nochmal optimieren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht aus wie grau und auf dem anderen Bild wie braun, da gibt es schöneres, sicher ein Grund warum man das nicht oft sieht 😂
-
Gibt genug Leute die einen M3/4 haben für die der Fahrzeugpreis Spielgeld ist, die kaufen dann sowas

Oder jemand der es mit Track besonders ernst meint.
-
Für 13K dann doch lieber Zentralverschluss von BMW

-
Eigentlich interessant, aller möglicher Krempel wird eingespart aber dann das Set gibts auf einmal mit dabei

-
Ich biete 148.000 ohne Turboschaden und (bisher) ohne Probleme durch versottete Ansaugbrücke

Das können wir ändern, ich habe da so ein Granulat das kommt super wenn mans in die Ansaugung für den Turbo kippt

-
Ich denke das gibt es dann nicht..
OS6 mit BMW gab es zwar im 5er, kann aber gut sein das es dort halt anders umgesetzt war..
-
Ich muss ja sagen beim Porsche funktioniert die 360 Grad Kamera irgendwie besser als beim i4 den wir noch haben.. man sieht mehr und auch irgendwie ists besser dargestellt..
Plus die Kamera Qualität bei BMW ist echt mau im Vergleich..
-
Aber mit der SA Bedienelemente in Galvanik sollte der eigentlich auch Silber sein wieder