Mein M3 hat bisher einen richtigen hinter sich, einfach weil ich mal testen wollte wie gut das klappt mit der Traktion, Fazit, klappt gut 👍🏻
Beiträge von CJ#22
-
-
Der Klassiker auf dem Hof 😂😂
-
Vielleicht sogar besser wenn man es gar nicht weiß.. so manche man sich keine Gedanken..
Wenn man ausliest und da steht dann keine Ahnung 36 oder so dann überlegt man die ganze Zeit was der gemacht hat und ob das Auto bald explodiert..
-
Gibt es von Porsche sogar ab Werk als Tequipment zu bestellen 😂
1000eppes Euro 😂
-
Es gibt auch Radschrauben aus Titan.. wollte es nur mal in den Raum werfen😂
-
Hm aber diesen Spielraum findet man vermutlich nicht so einfach irgendwo schwarz auf weiß..
Weil die sind ja schon mit genug Puffer ausgelegt dann, 650nm Serie beim M3 und ein Getriebe was bis 760nm ausgelegt ist, hat ja schon gut Luft. Kommt vermutlich auch immer drauf an was man tut.. wenn ich jetzt im Alltag mal mit maximal z.B. 850nm fahre kommen die ja nur selten drauf da wird man nicht groß merken , bei nem Trackday (oder mehreren) mit Dauerthaftem Schalten unter Volllast wird das sicher nicht ganz so geil sein..
-
dns erinnert mich an die ganzen C63S Leasingrückläufer mit Ling Long 300€ reifen 😂
-
Hier haben sie die ammis dazu Gedanken gemacht:
8HP76 -- Testing the Tq limitg80.bimmerpost.comDa es das 8HP76 ist und die letzten Ziffern für das maximale Drehmoment stehen sagt ZF eigentlich Max 760nm..
-
Guter Punkt, bei unserem BiTurbo Layout kommt das ja recht gut von der Leistungskurve, bei einem einzelnen größeren Lader, würde ich mir Gedanken machen, wenn schlagartig 850nm reinschauen bei 4000 touren und vorher nur so 200 am Start waren ist’s sicher nicht ganz so geil für Serie..
-
Der Mechanismus der die Klappen im Grill öffnet ist ein eigenständiges Bauteil der hat mit der optischen Blende des Grills nichts zu tun..
Es könnte höchstens sein das der Grill zu weit nach hinten geht und an den Blenden schabt, aber das kann eigentlich auch nicht sein..