Muss man nicht sogar beim LCI den Scheinwerfer öffnen um die zu verbauen die Platinen ? dann ist man halt am A…. Sollte da was kaputt gehen..
Beiträge von CJ#22
-
-
Ich würde mir da eher Gedanken machen, wenn es so Kontrollgruppen gibt die gezielt auf sowas achten und einen rausziehen.. den 0815 Cop kann man sicher mit Bildern vom CS und bisschen Erklärung zufrieden stellen 👍🏻
-
Bin auf der Meinung ist cool, kommt halt absolut auf den Polizist drauf an.. wenn es hart auf hart kommt verliert man aber vermutlich..
Einziger Nachteil mittlerweile ist es zumindest bei M3/4 schon wieder sehr Mainstream geworden.. bei G2X sieht man es bei uns hier ja kaum 👍🏻
-
Ganz einfach, immer grundsätzlich den Größtmöglichen für das Fahrzeug verfügbaren Motor wählen

-
Generell den richtigen Klang merkst du ja nur unter Last.. wenn man nur so ich nenne es mal rumrollt hat man davon wenig, gerade bei den modernen Motoren die eh so leise sind.. da hat man lediglich bei einem V8 mit viel Hubraum einen guten Klang..
-
Kann man pauschal nicht sagen.. so viel bringen die AGA halt nicht mehr verglichen mit Vor OPF.. muss man selbst wissen 😅
Wenn du ganz normal fährst mit niedriger Drehzahl wirst du das weniger hören wie unter Last..
-
Man muss hier halt auch aufpassen.. je nachdem wenn man irgendwo mal sein Kennzeichen gepostet hat, ist das schwierig.. es wurden schon genug Leute gezielt wegen Posts in Foren oder Social Media hochgenommen.. hier kann jeder mitlesen..
PS: OPF Delete klingt in aller Regel nur richtig gut wenn man eine dafür abgestimmte AGA hat. Aktapovic bietet eine Race bzw Export Variante an mit Downpipes komplett ohne OpF und Kat, das klingt auch ziemlich gut.. aber das Video war echt nur laut ohne Sound Engineering.. selber Effekt wie wenn ich einfach ein Rohr an einen Polo Schraube der ist dann auch brutal laut aber guter Klang geht so nicht..
-
Genau am besten einfach mal reinschauen, nur drauf achten das der G26 explizit aufgeführt ist weil der andere Reifenkombis als die anderen G2X ab Werk fährt
-
Oder Einzelabnahme mit einem guten Prüfer..
Vergleichsgutachten wird es ziemlich sicher so nicht geben.. die meisten wollen ja so breit wie möglich fahren
-
So sieht es aus.. gibt auch schönes laut.. ein 911 RSR ist beides laut aber schöner klang 👍🏻