Ich würde mich als Verkäufer eher wundern wenn jemand der ein 100.000€ kaufen will, es wegen 1500€ bzw. 1,5% nicht macht…
Liegt alles immer im Ermessen des VK, individual gibt es keinen Rabatt und wenn doch dann läuft das auf die Kosten vom VK
Ich würde mich als Verkäufer eher wundern wenn jemand der ein 100.000€ kaufen will, es wegen 1500€ bzw. 1,5% nicht macht…
Liegt alles immer im Ermessen des VK, individual gibt es keinen Rabatt und wenn doch dann läuft das auf die Kosten vom VK
Die normalen individual Preise der neuen Preisliste, aber ich würde Alpina Blau nehmen, das wird es bald nämlich nicht mehr geben..
Ja also bevor man da für 100 einen neuen kauft steck lieber Geld in den alten und lass ihn wieder fit machen 👍🏻
Der ND ist auch bei weitem kein so solides Arbeitstier mehr sondern eher ein schicker SUV der auch Gelände kann.. ähnlich wie die neue G Klasse..
Das war aber mein Stand letztes Jahr das die meinten Mitte 24 das sie bis Mitte 26 produzieren müssen weil sie so viel haben.. da wird es jetzt noch wenig Platz geben auch durch den B8GT der sicher Vorrang hat..
Das ist eine gute Frage, weil soweit ich weiß waren die B3GT schon Mitte letzten Jahres extrem voll, da Alpina ja nur noch bis Ende 25 die Markenrechte etc. inne hat..
Ich meine mitbekommen zu haben das Alpina noch bis Mitte 26 produziert um alles abzuarbeiten was aufgelaufen ist..
Für mich klang zumindest der LCI M4 eher leiser und knallt weniger als meiner..
Sehr schön 👍🏻
Dein G81 ist ja auch ein halber Bus natürlich passt das ![]()
Der 340er oben ist halt schon ein A380 beim Start ![]()
Aber klar Funktion geht vor Optik, wobei ich nichts sagen darf, weil ich bei jedem Parkhaus oder höheren Kante nicht drüber komme ohne aufzusetzen mit meinen 11cm Bodenfreiheit ![]()
Das ist normal das die sich ein wenig bewegen ja ![]()
Auch ohne irgendwas an lädt das bei mir so 6% in einer Stunde..
PS: Die Pads der neuen BMW (5,7 etc.) sind mittlerweile aktiv gekühlt durch einen Lüfter