Ich dachte das war der Michelin ohne Stern ?
Weil das ist ja ein recht großer Unterschied 🤔
Ich dachte das war der Michelin ohne Stern ?
Weil das ist ja ein recht großer Unterschied 🤔
Die M Sportsitze unterscheiden sich da nicht viel die sind wenn dann überhaupt noch ein wenig enger.. bringt also in deinem Fall leider wenig..
Auch mit den elektrischen sitzen kannst du die Wangen nicht weiter verstellen.. die Verstellung bleibt 1:1 dieselbe wie beim Sitz ohne elektrische Verstellung..
PS: Eventuell die Überschrift ändern, handelt sich hier um die normalen Sitze und nicht um die M Sportsitze
Entweder brauchst du jemand der dir die Sitzwangen komplett umbaut, hier muss das aber auch neu bezogen werden oder du brauchst einen ganz anderen Sitz, Abhilfe würde hier nur der Standardsitz schaffen da alle G2X Sportsitze gleich breit sind.
Man sollte bedenken das man das ST XA auch verstellen kann und somit noch mehr Komfort erreichen kann
Also in der Regel sind die Dinger einfach kaputt.. da bringt reinigen nix
Das ist ja nicht beleuchtet, daher entspannt ![]()
AHA Rassismus in seiner reinsten Form.. da wird direkt gegen geklagt ![]()
Gut aber das ist auch eine andere Karosse, der G26 fährt selbst als nicht Alpina vorne breitere Reifen als die anderen G2X, daher kann es schon sein das es bei der 3er Karosse nötig war
Vollkommen richtig!!
deswegen die Grenzen des Fahrzeugs selbst mit Serien FW wird kaum einer erreichen ![]()
fährt Track nur mit Federn und Stabis. Also es geht schon
Gehen tut alles, ich kann auch mit einem Serien Dacia auf der Renne rumfahren, kommt immer drauf an was man erreichen will, für maximale Performance reichen Federn und Stabis nicht, aber ein V3 tut das auch nicht ![]()
Für 95% aller Anwender reicht das Serien FW auf der Straße und das Fahrzeug wird nie an die Grenze des machbaren kommen..