Es sei denn du machst was komisches, bei dem M3 Vorführer war das Öl bei 120 Grad und ich habe gedreht sprich bin kurz rückwärts gefahren und als ich dann angehalten hab weil einer kam, ist der ausgegangen, vermutlich weil der dachte oh Parken oder so ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Das hast du richtig erkannt, das ist für den Motor gar nicht geil..
Die Ingenieure von BMW würden wenn sie könnten die Autos ganz ohne Start Stopp bauen, das belastet eine ganze Menge Teile unnötig.. geht aber nicht da die strengen EU Abgasnormen etc. sie dazu zwingen..
Unsere Autos laufen auch generell sehr mager, gerade im Stand ist das kurz vor der Kotzgrenze.. auch nicht so ideal aber muss halt wegen der Normen so sein..
-
Geht auch ohne 3 km/h, steigt nur der Spoilerverschleiß etwas an, aber ja das ist generell ein Ding nicht nur nach unten sondern auch nach vorne hat man dann etwas mehr, da muss man auch bei Bordsteinen oder Parkbegrenzungen vorsichtig sein
-
Nein BMW gibt leider keine Traglastgutachten mehr heraus..
-
Ja so ungefähr
ich hab nur das Lenkrad weiter unten 
Ganz vereinfach sitze ich so von den Beinen her

-
Hast du schonmal ausgelesen ob ein Fehler abgelegt ist und wenn ja welcher ?
Das wäre hier der erste Ansatz..
-
Ich glaube dann liegt es einfach daran wie man sitzt, weil ich bin ja nicht so groß wenn ich Sitze habe ich beide Beine mehr oder weniger richtig gerade nach vorne mit und nicht so hoch angewinkelt zur Seite wie du, wenn du so sitzen würdest wie ich, würdest du glaube ich ziemlich genug mit den Beinen auf dem Hübbel aufliegen

-
Dann hab ich wohl einfach zu fette Oberschenkel für meinen restlichen Körper

Ich bin die Carbon Halbschalen ja auch gefahren, für mich sind die Pole Position etwas bequemer, wobei ich Vollschalen sowieso sehr gerne habe (zumindest das Sitzen, Ein und Aussteigen ist Mist)

-
Hier sollte man Ergänzen, dass das P Fahrwerk wie BMW es nennt einfach nur Gewindefedern von KW sind, die man halt auch entsprechend hoch und tief schrauben kann, somit ist auch ein V3 uneingeschränkt alltagstauglich solange man das nicht maximal tief schraubt. Nichts das jetzt die Leute abgeschreckt werden von einem Komplettfahrwerk
-
..das nehm ich jetzt aber persönlich mit 1,88 und 120kg in meinen Carbonschalen

Würde ich definitiv machen

Trotzdem jetzt meine Frage, passt das mit den Beinen, weil ich hatte das Ding das meine Oberschenkel gerade so am Rand von dem Hubbel in der Mitte wären, wären sie breiter hätte ich schon am Hubbel angelegen bzw. gegengedrückt und ich bin echt nicht so kräftig gebaut