Da bin ich auch mal gespannt wie das dann alles laufen wird, alle Teile mit ABE sind ja fein raus aber Teile mit TG dürfen dann ja nur noch per 21er abgenommen werden.
Ach das gibt wieder Riesen kuddelmuddel beim tüv
Da bin ich auch mal gespannt wie das dann alles laufen wird, alle Teile mit ABE sind ja fein raus aber Teile mit TG dürfen dann ja nur noch per 21er abgenommen werden.
Ach das gibt wieder Riesen kuddelmuddel beim tüv
An sich sehr cool, nur einige Sachen sind ja Nachbau der MP Teile und mit Gutachten nun preislich auf einem Niveau mit den MP Teilen..
Für die Sachen die anders sind, natürlich Mega das man jetzt ein TG hat ![]()
Ja das stimmt leider.. leisten könnte ich mir das, aber ich hab das nicht eingesehen (bin da halt pragmatisch, Aufwand und Nutzen muss passen) für ein bisschen Folie auf der Front und Spiegeln 4k oder mehr zu bezahlen..
Dafür lackiere ich dann einfach mal in einigen Jahren alles neu und gut ists..
Anders wäre es wenn ich auf Trackdays wöllte öfeters, da lohnt sich das schon, wenn einer das Kiesbett nach hinten schießt👍🏻
Zumindest XPEL ist halt echt dick und nicht so leicht zu verarbeiten plus das die Zuschnitte auch noch Toleranz haben.. ist ja keine Farbfolie die man entspannt ziehen und um die Teile umlegen kann..
Aber BTT, für die Fahrdynamik gibt es einiges was man tun kann, das mit dem meisten Effekt ist hier sich ein Komplettfahrwerk das ordentlich abgestimmt wurde 👍🏻
Hier der besagte Touring mit dem ich das verwechselt habe.. Farbe sehr ähnlich daher der Irrtum..
Jo und noch dazu hat dieser KEIN ANDERES FAHRWERK ODER FEDERN gefahren! Nur 11er Distanzen rundum waren auf dem Bus. 🤪 sieht man auf allen Bildern von Anfang bis Ende! Bus eben.
Dann habe ich dich verwechselt, wir haben hier noch einen G21 in so einem lila der hatte Federn oder Fahrwerk und so schwarz Felgen mit roten Deckeln..
Mist verwechselt, sorry 😅
Zudem hatte das Fahrzeug ja schon ein anderes FW oder Federn verbaut, müsstest du mal Berba fragen ob es damit besser war..
Ich bin auch der Meinung 255 rundherum ist ne super Kombination kann man sogar mit Original BMW Felgen fahren so wie dns
Generell die VA und die Lenkung sind ein großes Problem vom 340er auch Fahrdynamisch überfährt der total die VA, beim M3/4 ist man das gut angegangen und dort wurde das Thema fast gelöst für die Straße