Wie kann man auf den "neueren" SP kommen?
M5 kaufen, der hat das neue
![]()
Alternativ auch der i5 oder der 7er
Wie kann man auf den "neueren" SP kommen?
M5 kaufen, der hat das neue
![]()
Alternativ auch der i5 oder der 7er
Schick mal rüber, inkl. passender Felgen!
Hast doch passende Felgen an der VA für die Reifen , brauchst nur noch Reifen für die HA ![]()
Die App und das OS kann man vergessen, die schauen nur was wurde eingefüllt und zeigen das das Soll an, die zeigen nicht das an was in dem Schild auf der Tür steht oder was der Reifenhersteller angibt..
Wenn ich jetzt 2,5 Bar einfülle und der Soll vom Hersteller wäre 2,8 Bar, meckert das System nicht, das meckert nur wenn es dann z.B. auf 2,4 oder 2,3 Bar fällt..
Jeder der AOS hat kann dort Einträge vornehmen, Privatpersonen kommen aber eher nicht an AOS.
Ich würde einfach auf die Nachfrage tippen, ich sehe viel mehr 40i als d rumfahren, auch bei Treffen sind kaum Diesel vertreten.. der i weckt bei vielen halt Begehrlichkeit durch den B58 und wird daher einen höheren Marktwert haben..
Ist wie z.B. beim C63 dem "alten" dort sind die Kombis deutlich günstiger als die Limos, weil die halt nicht so gefragt sind..
Das sind soweit mir bekannt Firmenwagen die von höheren Angestellten gefahren und dann nach 12 Monaten oder so wieder weg kommen.
Je nachdem wer den gefahren hat hat der den dauerhaft getreten oder nicht.. pauschal kann man das nicht sagen
Kann sein das etwas von OS8 auf 8,5 geändert wurde.. dein M3 hat ja 8.5 soweit ich weiß und Skyscraper hat 8
Man muss sich das eh überlegen, weil nur weil man ein Video hat, heißt es nicht das das Gericht das anerkennt und wenn das nicht als Beweis zugelassen wird, ists leider nichts wert.. das sollte man halt auch bei einer Dashcam immer im Hinterkopf haben..
Zu den Fragen, kann vielleicht MichaelNRW was genaueres sagen, ich habe den DR nicht, weil der halt zu nichts nütze ist bei der Videoqualität und es vor Gericht eh zweifelhaft ist ob ein Video als Beweis zugelassen wird. Darf ja nur Anlassbezogen gefilmt werden und nicht dauerhaft.
Soweit mir bekannt zeichnet der DR aber nur auf wenn das Fahrzeug wach ist, sprich wenn jemand gegenfährt während du auf dem Rewe Parkplatz parkst, zeichnet der nix auf.
Das beste ist hier einfach eine gute Dashcam mit Parküberwachung zu verbauen.. da kann man auf dem Video wenigstens auch alles erkennen..
Weil die Qualität vom DR ist echt frühe 2000er Camcorder Videos..