Gibts mittlerweile den originalen Knopf vom M3/M4 zu bestellen (den in nen G26 paßt)? Sorry hab mir hier so 3/4 durchgelesen aber dazu nix gefunden.
Das Teil gibt es leider nicht einzeln laut ETK.. gibt nur die gesamte Bedieneinheit..
Gibts mittlerweile den originalen Knopf vom M3/M4 zu bestellen (den in nen G26 paßt)? Sorry hab mir hier so 3/4 durchgelesen aber dazu nix gefunden.
Das Teil gibt es leider nicht einzeln laut ETK.. gibt nur die gesamte Bedieneinheit..
Auf Niederländisch klingt das wenigstens noch nach was stelle dir das bei uns vor.. ich bin heute bei BMW ANHÄNGERKUPPLUNG ![]()
Da fühlt man sich ja sogar mit einem normalen M schon fehl am Platze bei den ganzen tollen Sonderlingen ![]()
PS: Das Autohaus heißt tatsächlich ATL, Trekhaken heißt einfach nur Anhängerkupplung auf Niederländisch, hier mal das Autohaus ![]()
Meinst du jetzt per Codierung oder mit Fahrzeugmitteln ?
Weil an sich ist das nicht vorgesehen von BMW.. du kannst lediglich das Setup einmal auf diese Sportliche Ansicht wechseln (hab gerade kein Bild aber dann sind die beiden Anzeigen eher so mittig) aber so richtig Layout Wechsel wie z.B. bei Audi oder MB gibt es nicht. Da hat sich zu OS8 nicht viel getan..
Dazu die Frage, hast du dem Händler denn vor Reparatur mitgeteilt das du PS Garantie hast ?
Weil selbst wenn du schonmal da warst, die Service Berater merken sich sowas nicht.. und wenn da keine Notiz gemacht wurde, geht das halt unter. Sollte man daher immer mitteilen..
Ist auch die Frage was du unterschrieben hast.. wenn du dem nämlich unterschreiben hast das er das reparieren soll, kann es sein wenn es doof läuft das du da drauf sitzen bleibst
Denke schon ja ![]()
Ich hab an 19 Zoll gedacht, allerdings macht 18 Zoll mehr Sinn, sorry an dieser Stelle.
Du könntest mal bei Protrack schauen, die haben in Ihren TG in der Regel gute Dimensionen angegeben, handelt sich dabei auch um eine Track Felge:
https://www.pro-track.de/de/Fe…gories_id=15&filter_fv_id[1][]=4&value_conjunction[1]=0&value_conjunction[2]=0&value_conjunction[3]=0&value_conjunction[4]=0&value_conjunction[5]=0&filter_url=de/Felgen/Protrack-ONE/&language=de&cPath=130_15
Soll aber 19 Zoll sein ? weil damit wird das eher weniger was..
Tracktool Radsatz wäre da eher 18 Zoll, da könnte man auch entsprechend Reifen mit guter Aufbauhöhe verbauen..
Hier sollte man aber beachten die Puma Maßnahmen sind immer auf Modell, Motorisierung und Beizeitraum beschränkt, es kann also gut sein das es z.B. nur für den G20 diese Puma gibt, beim G21 aber nicht.. das ist nicht immer so ganz sinnig, daher kann das gut sein das der Händler für deine VIN keine Maßnahme findet.
Da war ich wohl nicht genau genug.
Warst du schon, wenn man von G20 redet geht es immer um den Pre LCI erst beim G20 LCI, geht es dann um den entsprechenden..