Ah stimmt das V1 war nur Gewinde ohne Härte Verstellung ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Ja das ist die 995M die kam mit dem LCI, sieht man aber nicht oft.
-
Kann jemand über dieses Fahrwerk berichten?
Evtl. noch Fotos dazu?
Wir haben hier Leute die das fahren, ich tagge sie gleich mal wenn mir eingefallen ist wer das war..
Das ist quasi ein KW V1 nur halt nicht aus Edelstahl sondern aus verzinktem Stahl.
-
Also die Batterie ist auf jedenfalls leer und Öl ist fällig, die meisten Sachen die ich da sehe werden wohl durch die Batterie die fast leer ist verursacht..
Da würde ich drauf achten das dir dir ne neue Batterie geben.., sollte da noch nichts passiert sein.
-
Unter anderem meiner damals ohne DAP und PA+
ich fahre selbst gerne Auto und fahre kaum BAB, daher für mich keinen nutzen, ergo nicht reingenommen, mein M3 hat das auch nicht, dafür hat er aber wichtige Dinge wie das Carbon Paket, das ist viel sinniger 
Plus das ich parken kann und der 3er so klein ist das ich da keinen Nutzen sehe, beim Cayenne hab ich die 360er Kameras gewählt weil unübersichtlich..
-
Der Dachhimmel wird bei jedem Hagelschaden abgesenkt oder abgebaut und das funktioniert problemlos.
Problemlos ist Ansichtssache.. es ist doch auffällig das es in Foren oft Berichte über Geräusche gibt nachdem der Dachhimmel mal ab war..
-
Richtig gut auf der HA 👌 Das wäre definitiv meine Wahl zu dem Auto. Warum auch immer, gefällt mir das Design der LT5 auf diesem Auto auch besser als das LT3
Ich finde die LT3 passen besser zu den G8X Modellen weil die nochmal konkaver und breiter sind plus das ich finde das die Felge optisch zu "aggressiv und groß" für den braven G20/21 ist.

Die LT5 wirkt da deutlich harmonischer

-
Die aktuelle S Klasse hat auch ein schickes System:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du selbst gar nicht, entweder mal abwarten ob das von selbst weg geht oder an die CD Betreuung schreiben oder mal den Händler kontaktieren.
Hat BMW die Reifen verbaut ?
-
hier muss man aber auch fair bleiben und sagen es wird vielen der PS4S aufgebunden. BMW verkauft es als Sportreifen und viele Felgenhersteller als Komplettrad. Der 08/15 Kunde fährt also irgendwann hin und nimmt wieder den Reifen, der bei Auslieferung dabei war und bleibt damit bei Michelin
Ja wer das Serie hat ists ja was anderes, aber es gibt ja auch Leute die sich extra PS4S holen weil krasser Sportreifen und fahren dann damit nur in der Stadt mit 50 durch die Gegend
erst kürzlich so auf Insta gesehen