Beiträge von CJ#22

So sieht es aus, sobald du was codierst was von BMW so nicht vorgesehen ist, wars das mit Garantie wenn es in diesem Bereich Probleme gibt.

Ebenfalls so auch bei den Sitzen, die sind von BMW so nicht für dein Fahrzeug vorgesehen entsprechend fällt der Sitz und alles was damit zusammenhängt komplett aus der Garantie raus.. das das nicht im Vorherein klar ist, erstaunt mich etwas... ist nichts anderes als würdest z.B. ein KW Fahrwerk einbauen, da erlischt auch die Garantie auf die Fahrwerkskomponenten..

Ja das kann ich dir tatsächlich nicht beantworten ^^

Ich kann dir nur sagen mein M3 musste ich wegen Hängearsch hinten deutlich höher schrauben während er an der VA fast auf Restgewinde ist..

Das ST Fahrwerk hat eine Tieferlegung von mind. 40mm

Bei den Eibach Pro Kit steht 20/15mm tieferlegung.

Das ST Fahrwerk hat beim M FW lediglich eine Tieferlegung von 30mm, da die Werksseitige Tieferlegung von 10mm hier rausgerechnet werden muss. Die 40mm sind nur bei Fahrzeugen ohne M Fahrwerk.

Plus das die 6 Zylinder teils VA etwas tiefer kommen wegen dem schwereren Motor.

Die Sucht liefert da einige Ergebnisse, da hier seit 2020 eine Menge Eibach Federn verbaut wurden..