Auch das bringt nichts.. wenn se einem das Auto klauen wollen dann tun sie das mit oder ohne Keyless Entry.. die kommen auch so rein und ein Fenster ist schnell ersetzt bzw. egal wenn das Fahrzeug eh zerlegt wird.
Beiträge von CJ#22
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Könnte sein, das die die Felgen explizit für den G81 CS nochmals geprüft haben und es für das Fahrzeug genau passend ist, das heißt aber nicht das es für einen normalen G81 passt, weil dieser schwerer ist.. kommt halt drauf an was drinnen steht, wenn das ne Sondergeschichte nur für den CS ist, sind sie eh nicht zulässig aufm G81.
Frage ist halt wer fragt da nach bei ner Originalen BMW Felge bzw. wo fällt das auf..
Das man G80/82 und den Touring nicht vergleichen darf, sollte logisch sein, der Touring hat ja wie beim G20 und G21 andere Traglasten..
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Das kann passieren und ist normal wenn das entsprechende Steuergerät geflasht wird kann da alles möglich weg sein..
So z.B ja auch wenn du ne Leistungssteigerung auf dem DME hat und beim OTA bekommt das DME auch was neues dan ist’s wieder gelocked und das Mapping ist weg. Ebenso Codierungen werden zurückgesetzt wenn die entsprechenden Steuergeräte von einem Update betroffen sind.
Da OTA auch den Klang beeinflussen können, immer zweimal überlegen ob man das will.
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Also da wo ich früher ausgeholfen habe, kam der immer dran egal was war.. alleine schon um zu schauen, stimmt alles mit dem Fahrzeug..
Nicht das man z.B Motoröl wechselt obwohl es eine Fehlermeldung der Ölpumpe gibt oder sowas..
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Also ich kenne es so das das Standard ist aber eigentlich nicht verrechnet wird weil der Tester sowieso immer angeschlossen wird bei eigentlich allem und das auslesen und löschen so 2 Minuten dauert..
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Kann einem aber im Zweifel auch Glück bringen.
Ja kommt immer drauf an, bei uns gleichen Sie die E- Nummern tatsächlich ab.. wenn da dann eine Gefälschte drauf ist, wird es schwierig
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Hat jemand Erfahrungen damit? Wie komme ich an den BDC? Liegt das Problem es überhaupt an der Sicherung?
Der sitzt im Beifahrerfußraum, dafür Fußmatte raus, Fußraumverkleidung oben lösen, die Plastik Einstiegsleisten demontieren. danach Fußrumverkleidung rechts und dann den Teppich nach links weg drücken, dort sitzt dann das BDC. Hier musst du dann die Abdeckung abmachen und kommst entsprechend an die Sicherungen. Habe das schon mehrfach gemacht, plane mal so ne halbe Stunde ein wenn du alles ordentlich und entspannt machst. Am besten Sitz ganz nach hinten und mit dem Oberkörper in den Fußraum legen.
Wenn das Fahrzeug meldet Sicherung defekt, wird es auch so sein.
Ganz wichtig, vorher Batterie abklemmen und Haube auf!
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Natürlich merkt man aber beim Hybrid einen Unterschied da er entsprechend auch intelligent rekuperiert je nach Fahrmodus und Situation mal mehr oder weniger.
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So oder so würde ich auf jedenfalls versiegeln bevor du sie drauf machst

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Das ist mal was neues, Bilder von dreckigen Felgen

Aber macht Sinn, gibt ja einige Farben bei denen sieht das ganz schlimm aus wenn die nicht penibel sauber sind..