Man muss aber sagen er hat keine halben Sachen gemacht 😂der lila G80 ist schick, ebenso der E92 mit dem GT Breitbau
Beiträge von CJ#22
-
-
20 Zoll ohne Tieferlegung ist A380 beim Start..
Sieht dann eher aus wie ein halber SUV und die Felgen kommen nicht gut rüber gerade die EW die optisch sowieso schon größer wirken als sie sind
-
Kommt immer drauf an was man als Leder wahrnimmt, Glattleder gerade im Automobilbereich ist etwas ganz anderes als Glattleder bei Möbeln oder genarbtes Leder bei Möbeln. Die Automobilen Leder, müssen alleine schon so beschaffen sein das sie Wasser und Dreck unempfindlich sind und das geht nur mit entsprechender Behandlung, was das Leder natürlich weiter weg von seiner natürlichen Haptik bringt. Ansonsten hätte man aber immer Fleckige Sitze, schon bei Regen.
Das Vernasca ist auch nur ein sehr dünnes hartes Glattleder auf welches ein Muster eingepresst wird, mit Leder und Natur hat das leider wenig zu tun..
-
-
- bezogenes Armaturenbrett: sind die Türbrüstungrn noch dabei oder sind die mittlerweile entfallen? Im Konfigurator steht dazu leider nichts
Die sind autark vom bezogenen Armaturenbrett, diese gab es schon immer nur wenn man Merino Vollleder gewählt hat. Das gibt es aber nicht mehr. Ebenso ist das Armaturenbrett nicht mehr mit Leder sondern nur noch mit Kunstleder bzw. Sensatec überzogen.
-
Willkommen im Club
-
Bei Ferrari weiß ich es nicht und warum er diese Aussage für Porsche so tätigt kann ich nicht nachvollziehen, weil sie in dieser allgemeinen Form falsch ist. SMP liefert auch für Porsche fertig lackierte Stoßfänger, siehe
in deren Lackierstraßen die Autos ohne Stoßfänger und weitere Anbauteile durchfahren sieht.
Ich denke das das vielleicht noch ein alter Kenntnisstand ist, er ist so Anfang 70
Wo ich weiß das da nichts fertig lackiert kommt ist bei den großen Sonderwunschlacken, die werden teils handlackiert, kosten dafür aber halt auch Ihre 28K EUR oder mehr
Das konnte ich live schon begutachten wie das läuft und was möglich ist.. Aussage von dem an dem Arbeitsplatz war, auf meine Frage was ist möglich.. Alles ist möglich, solange man es bezahlt
-
-
Wahrscheinlich Spiegelkappe selbst getauscht, dann wars das mit Gewährleistung oder Garantie..
-