Beiträge von CJ#22

    dns mal eine Frage, wie wurde denn bei dir das FW eintragen, hast du den Verstellbereich eingetragen oder eine festes Maß ?


    Denn ich habe jetzt schon von beidem gelesen und im Gutachten wird empfohlen den Verstellbereich einzutragen, was auch Sinn macht dann könnte ich im Winter hoch schrauben und im Sommer tiefer.. Alternativ müsste man sonst ja 2 fest Höhen eintragen lassen.. :/

    Drivers Guide gibt auch nicht mehr her als eine angedeutete Stelle.

    Sitzt die Buchse da offen zugänglich oder versteckt hinter einer Abdeckung?


    Auf B&W Settings umprogrammieren ist dann eine Sache von zwei Minuten?

    Ja die sitzt da unten links einfach offen ohne Abdeckung etc. wie es in dem Bild ist, einfach Adapter ran, WLAN verbinden das Einstellen ist eine Sache von 2 Minuten :thumbup:

    Ich hatte die Settings bei meinem 40i mit OS7 (war eine gute Sache) bei OS8 wurde das H+K ja etwas abgeändert (deutlich ins bessere), da ist die Frage was und wieviel die Settings bringen :thumbup:


    Wenn der einen Fehler ablegt geht der nicht weg wenn du wieder zurück wechselst auf die Standard Werte, den Fehler müsstest du dann separat mit Bimmerlink o.Ä. löschen :thumbup:


    Die Woofer sind noch immer unter den beiden Vordersitzen das ist korrekt :thumbup:

    Ich habe ja auch einen 318i. Von der Performance sind diese Dinger aber nicht so geil, oder?

    Weniger Gummi drauf sprich Reifen kann schlechter arbeiten, mit anderen Worten ja Performance Technisch (Kurven etc.) sind die nicht so geil.. ist halt eher ein Optik Rad, da die aber nicht breiter sind als Serie wird man da bei der Beschleunigung wenig bis nichts merken, wäre anders wenn die breiter wären als Serie, dann wäre das beim 18i schon ein großes Thema..

    Ich wünschte mir, das wäre nicht so ein deutsches Ding, dieses "hätte ich mich nicht getraut." Da frag ich mich immer: Warum? Wenn die Farbe gefällt, auf gehts.

    Ich glaube da ist es eher das Thema gefällt es einem.. denn du hast ja quasi blind bestellt ohne vorher einen G20/21 in der Farbe sehen zu können..


    Gerade auf den M Modellen wirken die Farben oft anders, während ich Skyscraper auf dem M3 toll finde gefällt es mir live auf einem G2X nicht so gut und wirkt etwas lahm (hatte gestern einen G21 in Skyscraper) und da ist natürlich die "Angst" mit im Boot wenn man ein Auto für über 80K bestellt und die Farbe darauf nie sehen konnte das es am Ende doch sch.... aussieht und man ein Auto da stehen hat was einem nicht gefällt.. :S

    Sehr schön :thumbsup:


    H+K finde ich auch immer noch enttäuschen bzw. kann zu anderen Herstellern leider nicht mithalten..


    Die Sitze das ist echt so ein Ding das braucht etwas.. gerade die Lordose da tu ich mir immer schwer, ich saß daheim nach der Abholung eine Stunde im Auto und hab solange hin und hergestellt bis es gepasst hat, kann ich nur empfehlen :)


    Wünsche eine gute Fahrt im grünen Flitzer :thumbsup:


    PS: Gerade bei den Heckbildern sehe ich aus dem Augenwinkel immer einen M3T in IoM weil die Farbe sich so als M3 eingeprägt hat, super Farbe und schade das BMW sie nicht auch für die 40er bietet..