Ja eigentlich alle Reifen die im UUHP Bereich angesiedelt sind machen das, lässt sich bei entsprechender Gummi Mischung und Profil ja auch nicht vermeiden.. mehr Grip = mehr Sch.... der am Reifen hängen bleibt..
Beiträge von CJ#22
-
-
Die UUHP werfen gerne mit Steinchen.
Da ist der GY 6 vielleicht besser.
Kann ich bestätigen, gerade der PS4S nimmt alles mit hoch was er bekommen kann.. erinnert vom Geräusch her etwas wie Kiesbett auf der Renne wenn viel rumliegt..
-
Um welches Teil genau geht es ?
Hier da die rechte Seite oder was ist gemeint ?
Sollte es um eine Lamelle der Lüftung gehen, diese gibt es nicht einzeln, da muss das gesamte Teil getauscht werden.
-
Ich hatte für meinen M3 auch angefragt im Frankfurter Raum und lag fast bei 4K, habe dann meinen Lackierer angefragt was Haube und Front kosten und bin zu dem Schluss gekommen, das ich bevor ich die Folie mache, lieber alles zweimal lackieren lassen..
Plus das ich kaum BAB fahre und sich das mit Steinschlägen echt in Grenzen hält.
-
Ich kann immer die PS4S empfehlen, habe damit auf dem 40er als auch dem M3 und einiger anderer Fabrikate sehr gute Erfahrung gemacht, der Conti soll aber auch gut sein
-
Ist halt auch sehr subjektiv, jemand dem es eher um Komfort geht, wird mit dem M Sportfahrwerk nicht so gut beraten sein.. das sollte aber logisch sein..
Ich finde die A4 persönlich zu neutral und zu entkoppelt vom Fahrwerk her, wenn man flotter fährt ists auch bisschen weich. Der S4 kann das schon ein wenig besser, aber immer noch sehr neutral alles.
Der RS4 ist gut, aber der hat halt auch ein KW Gewinde
-
Ich hätte mal ne technische Frage, hat jemand ne Ahnung warum der B3GT Touring nochmal schwerer ist als der M3 wo er doch auf nem G21
Einmal das was BMWM3 bereits geschrieben hat und dazu kommt, das der M3 einige Leichtbauteile hat gerade im Bereich der Achsträger und der Verstrebungen hat, die dem Alpina fehlen, daher spart der M3 einiges ein, was er dann wieder drauf legt, ansonsten wäre der sicher noch schwerer als der B3.
Der Alpina basiert ja aber wie du schon sagst auf dem 40i und statt etwas groß einzusparen kommt beim Alpina eigentlich nur Gewicht oben drauf. Alleine die breiteren Felgen und Reifen machen einen Unterschied. und die 75kg, das geht viel schneller als man denkt. Plus bei dem Gewicht macht das im wahrsten Sinne des Wortes den Braten auch nicht fett, weil er ist schon fett.
-
Sind denn die normalen Sportsitze die du als Vergleich hast auch Elektrisch verstellbar ?
Weil die Elektrischen sind immer höher als die manuellen Sitze.
-
Selbe Produktions und Lackstraße.. die M Modelle haben wohl eine strengere Endkontrolle das bringt aber nix weil aus’m Werk kommt der Lack ja top raus.. die Probleme fangen danach erst an..
-
Man muss aber sagen er hat keine halben Sachen gemacht 😂der lila G80 ist schick, ebenso der E92 mit dem GT Breitbau