Infinitas bietet eine Stage 1 mit Eintragung, allerdings nur bei Rest Serie.
Mit 1300 EUR für legale 440PS geht das ja sogar noch ![]()
Die 550PS mit TÜV sind dann schon wieder etwas teurer, hust hust ![]()
Infinitas bietet eine Stage 1 mit Eintragung, allerdings nur bei Rest Serie.
Mit 1300 EUR für legale 440PS geht das ja sogar noch ![]()
Die 550PS mit TÜV sind dann schon wieder etwas teurer, hust hust ![]()
Ach Mist, ja das wird langsam etwas viel sich hier alles zu merken, ich wusste nur noch das deiner tiefer war, du aus dem Norden kommst plus dicke Felgen drauf sind ![]()
Fulano hast du nicht beides ?
oder sind es bei dir keine RFT ?
Ehrlicherweise glaube ich nicht das das Eintragungsfrei ist, denn das ist ja kein Ersatzteil was den Schlauch 1:1 ersetzt sondern ein anderes und da eine Ansaugung eingetragen werden muss, muss es das wahrscheinlich auch.. aber so ein Rohr und ein Filter im originalen Kasten fällt weniger auf..
Ja also was auf jedenfalls etwas bringt, wenn man die Intake Pipe ersetzt, dadurch kann man schon einiges an Klang rausholen, wenn man das maximieren möchte kann man noch einen Tensorrace Filter einbauen, sieht man von außen kaum bringt aber einiges ![]()
Ja also wenn die das sehen bei ner Kontrolle, ist doof...
Entweder bekommst du ne Mängelkarte und musst das ausbauen und dann vorführen (das ist aber super selten leider) oder die kommen direkt mit der Keule und fahren mit dir zum TÜV und bauen dann noch dort die Ansaugung raus zur Beweissicherung oder holen sich einen Beschluss das ganze Fahrzeug zu beschlagnahmen.. so oder so ist das viel Aufwand und Ärger leider.. gerade aktuell wird gerne mal sehr hart durchgegriffen wenn die Richter das mitmachen..
Ich für meinen Teil würde eine LS immer eintragen und der Versicherung mitteilen. Klar ist das teurer und man hat weniger Auswahl, aber am Ende willst im Falle des Falles nicht komplett im Regen dastehen.
Gibt halt leider kaum Anbieter die das machen aktuell..
Glaube MPS sind da fast die einzigen bei denen das Hand und Fuß hat und es keine 10K EUR kostet mindestens..
Ah... OK. Das erklärt dann wahrscheinlich einiges... Evtl kann ich beim nächsten Service mal nen Wagen mit OS8.5 ergattern...
Hätte ein aktueller X3 OS8.5 an Board?
Das neue Modell X3 hat OS8.5, muss aber wirklich ein neues sein und kein iX3 oder der alte als LCI, der hat noch OS7
Ich habe leider bis heute keinen Bericht vom M340i aus erster Hand…
Musst du nicht zum TÜV dieses Jahr ? ![]()
Ich hatte schon 2x das "Vergnügen" einen Werkstattwagen mit OS8.5 im 1er zu erfahren.
Also OS8.5 gibt es nicht ohne i drive Controller.. dann hattest du ein Fahrzeug mit OS9, das ist ganz anders aufgebaut (basiert ja auf Android) und leider total Grütze..
Der 1er hat seit 2024 OS9 ebenso wie der X1 und X2..
OS8.5 gibt es in den größeren Fahrzeugen, 3er LCI2, 5er, 7er etc. das ist quasi OS8 nur eben fertig gedacht und intuitiver..