Schau mal auf mobile wieviel M3 da drinnen stehen.. der Markt ist absolut tot momentan..
Beiträge von CJ#22
-
-
Ich frag gleich die Ki wer das ist

-
Kommt mir bekannt vor, kann es aber gar nicht zuordnen 😅
PS: Das Programm von deinem Poloshirt hat uns letztes nach einem Update mal wieder alle Ports zugemacht

-
Ich fürchte bei Alpina wird es eher umgedreht, denn die letzten werden sicher weg gehen wie warme Semmel, bevor sich BMW die Marke einverleibt und daraus eine Ausstattungslinie macht

-
30-35% Rabatt sind sehr ambitioniert oder habe ich etwas verpasst?
Gibt aktuell jetzt wo der G2X langsam ausläuft einige gute Angebot und Aktionen um nochmal Menge zu machen

Unter anderem, größere Chargen Lagerwagen
-
Erstmal jetzt die doofe Frage, was erwartest du von dem Fahrzeug und was soll es können ?
Da du ja bereits einen G80 RWD Handschalter daheim hast, wäre für mich persönlich die Sportlichkeit eher nebensächlich sondern Primär der Reisekomfort und Alltagstauglichkeit. Da sehe ich einen 330i AWD schon als sehr gut, Allrad kann man auch ohne Probleme mal nach CH oder Ö fahren und der hat genug Leistung damit man nicht nur 120 auf der BAB fahren kann, dazu ist der Verbrauch relativ niedrig. Bei mehr Leistung klar der 340er, wenn man auch noch ein wenig R6 Klang möchte. Es ist halt kein Sportwagen, das sollte man nicht vergessen, macht sich aber als Reisefahrzeug mit genug Reserven und echt gutem Verbrauch auch super

-
Auch cool, war dann einer der allerersten G20

-
Möglich gewesen wäre sowas aber, Audi hat das ja schon länger das man hier selbst rumwurschteln kann an der Ambiente wie man lustig ist..
Ich habe beim G80 einfach eine andere Farbe codiert und so das Problem gelöst, Stillvoll mit Magenta

-
Wobei man auch sagen muss das BMW Bordwerkzeug ist nett gesagt dürftig heutzutage

Früher konnten die Leute das aber halt auch irgendwie gefühlt alle noch, heute scheitert es bei vielen schon an einfachsten Sachen wie der Bedienung eine Akkuschraubers.. oder dem korrekten Einhämmern von Nägeln und so Basics.. sieht man auch dran, das kaum einer noch Handwerker wird und viele die es doch machen wollen zwei Linke Hände haben

-
Man kann aber auch Zeit und Geld ins Sport investieren und dann braucht man Nix davon 😂
Irgendwie haben Generationen vor uns die Schrauben auch mit einem normalen Kreuzschlüssel gelöst bekommen.
Du hast das hohle Stahlrohr als Verlängerung vergessen für die harten Fälle