Beiträge von CJ#22
-
-
Keine gelben Tagfahrlichter mehr? Oder vielleicht nur weil's nen Vorserien Auto ist?
Der hat gelbe Lichter, sieht man dort wohl schlecht, aber im Instagram Post der M GmbH sind diese sehr deutlich in Szene gesetzt
Wobei das auch nur das Fahrlicht ist bzw. die Schlitze, das Tagfahrlicht als solches ist weiß.
-
-
Wäre lustig wenn BMW denen einfach ne neue Teilenummer gibt und die dann 500 EUR mehr kosten würden
-
Da die GmbH nun schon mehrfach teasert, wird er sicher bald vorgestellt, daher hier schonmal ein kleiner Thread zum Diskutieren und sammeln von Presseberichten etc.
Erlkönig im Drift: Teaser-Video zum BMW M3 CS TouringDie M GmbH erhöht die Schlagzahl und steigert mit dem nächsten Teaser unsere Vorfreude auf den BMW M3 CS Touring (G81 LCI). Die 'Competitionwww.bimmertoday.deBMW M3 CS Touring: Mit 550 PS zum nächsten Kombi-Rekord?Dass die M GmbH mit dem ersten BMW M3 CS Touring (G81 LCI) ein besonders heißes Eisen für 2025 im Feuer hat, ist seit einiger Zeit ein offenes Geheimnis.www.bimmertoday.de -
Guter Hinweis, ich wohne auf dem Land und hier hat man durch die Landwirtschaft und teils geschotterte Feldwege sowie Straßenbau gerne Steinchen auf der Straße liegen oder Kies/Schotter..
In der Stadt wird man das Thema weniger haben..
-
Eigentlich unabhängig von der Größe machen zumindest die PS4S das, aber klar desto breiter der Reifen desto mehr Fläche für die Steinchen
-
Also beim G80 war der CS 35 kg schwerer als der M3C..
Wird beim G81 ähnlich sein denke ich mal.. könnte sein das sie dafür die Felge entsprechend höher geprüft haben oder dort eine andere verbauen.. also selbes Design aber hochfester..
-
Genau, da gibt es nur Knicke
-
Viel wichtiger die Frage, was soll denn mit dem Fahrzeug gemacht werden und wo liegt der Fokus..
Track schließe ich mal aus, sonst wären keiner 20er montiert, bei sportlicher Landstraße würde ich schon Richtung UUHP gehen, wenn es aber wenig zu sportlichen Einsätzen kommt oder nur im Alltag, dann sind UUHP eigentlich nicht nötig, weil sie Ihre Vorteile nicht ausspielen können.
Da kann man sich das Geld dann sparen.