Beiträge von CJ#22

Wünschen viel Spaß mit dem 5er, umso besser wenn es für dich Wertiger ist und du somit zufrieden bist 👍🏻

Ich kann nur sagen unser F90 war im Innenraum viel besser verarbeitet und alles war beledert, unterschäumt und sehr ordentlich, der neue 5er ist dagegen ein großes Downgrade.. auch die Musikanlage kann mit der alten nicht ganz weit nicht mithalten (gut BW war beim F90 glaube auch 8K Aufpreis).. ist wohl auch die Durchgängige Meinung der 5er Fahrer die von G3X auf den neuen gewechselt haben, die fühlen sich ähnlich oder noch schlimmer wie du im G2X LCI2 im Vergleich zu deinem 2020er und sind daher verständlicherweise enttäuscht..

Als Nachtrag ich weiß nicht mal ob das eingetragen werden müsste theoretisch weil das ja an sich nur innen ist und an der Bremse und auch sonst nichts ändert… Domstrebe ist ja auch eintragungsfrei z.B.

So oder so, mir wäre es egal

Drophead

Versuche, direkt von BMW Individual eine lackierte Schürze und die Spiegelkappen zu bekommen, da ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass die Farbe am Ende passt. Ich könnte mir vorstellen, dass die deine Teile vielleicht haben wollen zur Analyse. Ein Versuch wäre es wert darauf zu pochen.

Das muss der Händler machen, Individual macht diese nicht direkt zum Endkunde hin, dazwischen muss der Händler stehen, da individual nicht mehr selbst lackiert sondern die Lacke in der 08/15 Roboter Straße und Lackirerei im Werk oder vom Zulieferer lackiert werden, bekommst du das von denen auch nicht einzeln.. früher war das mal so, mittlerweile hat sich das aber alles geändert.

Der Standort Individual bei der GmbH hat mit dem lackieren mittlerweile 0,0 mehr zu tun.

hast du noch einen guten Link🤔

wenn ich die Radhausschale lochen würde, fehlt mir sicher nocht der Luftkanal von der Front oder?

Gerade gesehen, das von SE ist nur für den G8X, gibt sowas aber von nem anderen Hersteller für den G20

Lufteinlässe zur Bremsenkühlung passend für ein BMW G20 G21 und G42 mi
    Lufteinlässe zur Bremsenkühlung / Bremsbelüftung passend für ein BMW F20 F21 LCI  (M135i M140i) (F20 F21 LCI (Facelift) mit M-Paket, alle Motoren)  …
    mz-motorsport.de

Ankerbleche zur Bremsenkühlung passend für ein BMW G-Serie 2er 3er 4er
    Ankerbleche zur Bremsenkühlung/ Bremsbelüftung passend für die BMW G-Serie 2er 3er 4er und Z4 2er G42   /   3er G20/G21   /  4er G22/G23/G26  /  Z4 G29 Wird…
    mz-motorsport.de

Brauchst dann noch ein Schlauch und Schellen

Das ist auch ein Grund warum ich immer wieder an individual Zweifel.. für das Geld bekommt man echt ne schlechte Qualität was den Lack angeht.. das kann ein guter Lackierer viel besser..

Wenn man ne tolle Farbe auf dem Fahrzeug will, dann lieber schwarz bestellen und danach alles raus und lackieren lassen, dann ist’s auch richtig individuell und schön lackiert.

Ja, ist auch meine größte Sorge dass man im Nachhinein einen Farbunterschied sieht. Gerade bei diesem Lack, der in jedem Licht unterschiedlich wirkt.

Gerade bei deinem Lack ist das echt ein Thema.. am besten nimmt man immer Uni Lack, da ist’s nicht so schwierig😅

Musst mal bei BMW fragen ob die das selbst machen oder das außer Haus geben, dann würde ich mir das vorher mal anschauen was der abliefert

Ja also auf zwei Bildern kann ich tatsächlich auch die Gewicht erkennen (ansonsten zu weit weg und halt nur die Front ohne Felgen😂) sieht so auf jedenfalls deutlich passender aus und fällt nicht auf :thumbup:

Verstehe das eh nicht gerade bei BMW warum die schwarze Felgen mit silbernen Gewicht ausliefern :S