Ich sag dir was der gemacht hat, seine R1 ist ihm runtergefallen und die Backup Kamera hatte nur ein 18-55 drauf
Beiträge von CJ#22
-
-
Leider trotzdem nicht so wie man es vom CS und bei Titan AGA erwarten würde.. danke EU
-
Schade.... neue Schweinwerfer für 4k werd ich sicher nich kaufen
Und das Matrix Licht in meinem Skoda ist um längen besser als im M3. Aber egal, danke für den kurzen Exkurs, zurück zum CS
Hättest du mal früher bestellt, dann hättest du Laser bekommen
-
Aber die gelben Lichter find ich geil, da warte ich darauf das man die nachrüsten kann
Beim Pre LCI geht das schon lange, mit anderen Modulen.
Bei dem LCI ist das nachrüsten von nur Modul soweit ich gelesen habe nicht mehr möglich, weil das wohl direkt im Scheinwerfer sitzt- irgendwas hatte ich da hier mal gelesen..
Man könnte die anderen Scheinwerfer vom M4CS nehmen, die kosten als Set 4000 EUR, eine andere legale Möglichkeit gibt es nicht.
BMW Original LCI CS LED Scheinwerfer mit gelben Tagfahrlicht/ LCI CS LBMW Original LCI CS LED Scheinwerfer mit gelben Tagfahrlicht/ LCI CS LED Headlights with yellow DRL für BMW M3 G80/G81 / M4 G82/G83 -…machvier.deIch schließ0e mich euch an, vom Hocker haut es mich nicht, ist halt einfach ein G80 CS bzw. G82 CS aufgewärmt als Kombi, nix neues oder spezielles an Teilen leider..
-
Ja das ist halt eher son Ding für Sammler.. macht als Tracktool keinen Sinn und für das gebotene zu teuer.. Liebhaber und Sammler von M- Fahrzeugen werden sich aber sicher freuen
-
Da der G80/82 CS beide 550PS haben wird der G81 CS ziemlich sicher genau so viel haben und den selben Strang.
Das Gewicht wird aber nicht reduziert, sondern es wird optimiert, durch Carbon wird was eingespart was dann wieder an Vestrebungen on top kommt. Der G80CS wiegt gerade mal 15kg weniger als der normale G80 Allrad und wenn man beim G80 die Carbon Bremse nimmt (-13kg) und die Carbon Sitze (-10kg) ist der G80 sogar leichter..
Der Aufpreis wird sich sicher im Bereich 50-60K im Vergleich zum normalen G81 bewegen.. so war’s beim M3CS
-
Noch nie gehört.. hier bei mir das waren XPEL Leute..
-
Also Allrad und Kurzstrecke wüsste ich jetzt nicht sinnig in Verbindung zu bringen.. dem VTG ist das doch egal wie lange du fährst..
-
Bleib doch bei deinen aktuellen, EW ist doch mittlerweile Mainstream
-
Oh warum denn das ?