Beiträge von CJ#22

Gebe ich dir Recht, bei Alpina ist man tatsächlich bei so Dingen sehr eingeschränkt, da halt gefühlt alle per 21er eingetragen werden muss..

Auch wenn sie keine Schönheit ist, ists trotzdem eine gute Felge, die auch nicht allzu schwer ist und vermutlich für den Winter die beste Variante darstellt. Optimal wären natürlich die 20 Zöller Classic Felgen mit WR.. bietet man ja aber leider nicht an..

PS: Bin immer noch sehr gespannt wie die EW auf dem B3 wirken :thumbsup:

Hier gibt es Bilder von einem G21 mit Eibach Sportline, also einer Tieferlegung die in deinen gewünschten Bereich fällt..

Bilder von Fahrzeugen ohne M Paket mit Tieferlegung gibt es hier leider fast gar keine...

Generell ists aber egal welche Motor, lediglich ist wichtig ob 4 oder 6 Zylinder, weil die 6 Zylinder teils an der VA etwas tiefer kommen durch den schwereren Motor.

Dann wiederum die Frage, warum man die bei den M ganz locht und nicht nur Anlocht, denn eine ganz Lochung ist ja in der Fertigung deutlich kostenintensiver wie nur eine kleine Anlochung.. wo ich mir vorstellen könnte, das es Vorteile bringt wäre eventuell im Stand, da hier die Hitze aus der Scheibe besser nach außen geleitet wird.. wobei das bei einer sowieso Innenbelüfteten Scheibe marginal sein dürfte ?..

Hier mal der direkte Vergleich, man sieht gut wo die Haube und die Front des G8X anfängt sich nach oben zu wölben während es beim G26 flach bleibt, hier hätte man dann entsprechend einen sehr unschönen Spalt weil es kein Abschluss gibt und die Haube passt optisch natürlich auch gar nicht zum Rest der Front..

IMG_3018.jpg

IMG_3017.jpg

Die würde nicht passen meiner Meinung nach, weil du ja auf der Haube die beiden Erhebungen hast plus die Sicke mittig, die mit der anderen Front vom G8X abschließen, welche bei der 4er Haube und Front gar nicht vorhanden sind..

Klassisch Aulitzky, die reden halt viel wenn der Tag lang ist.. passen könnte sie, aber du hast dann halt Löcher und spalten, weil die nicht bündig mit der ganzen Front abschließt..

Kann gleich mal meinen G80 neben den G26 fahren und dir Bilder machen, da sieht man das deutlich das das nicht passt..

PS: Warum keine Carbonhaube und die einfach lackieren ?