Das Ding ist aber wenn es um Tuning geht ist der G26 ein Exot.. wie du sagst die meisten die ich sehe sind i4 und da ist Tuning oft gar kein Thema weil Firmenwagen oder die Leute so drauf sind das Spoiler abgebaut werden die ab Werk kommen für mehr Reichweite .. daher einfach kein Markt da..
Beiträge von CJ#22
-
-
Auf dem G26 finde ich die LT3 auch stimmiger als auf dem G20/21 👍🏻
Das einzige was ich etwas schade finde, das ganze Fahrzeug hat Carbon Anbauteile aber die Lippe ist Schwanz Glanz.. gibt vermutlich da kein Carbon Teile ?, sind ja eh recht rar die Teile für den G26..
-
Finde das eh Quark das viele im Winter so kleine oder unschöne Felgen fahren.. klar Salz und so aber moderne Felgen können das gut ab wenn man die regelmäßig putzt, dafür sieht das Auto auch im Winter schön aus

-
Beim Armaturenbrett vom Q5 ist alles unterhalb der Zierleiste echte Hartplaste. Und die klingt auch
Kann ich nur zustimmen, ich hatte beim PZ letztes Jahr einen RSQ3 als Ersatzfahrzeug, das Ding war voll mit SA und auch Keramik Bremse, also LP nicht so weit weg von 100K, aber alles nur Plastik.. sah echt schlimm aus und das trotz dem Leder und allem.. alles was man angefasst hat so auch die komplette Türpappe war alles hartplastik.. das ist schon echt nicht doll..
-
Vor allem weil sowas meistens nicht bei 30km/h passiert.. sondern erst wenn der Reifen etwas Belastung bekommt und arbeiten muss 😅
Hätte auch gesagt wenn du eh ein zweiten Satz hast, mach den schnell drauf das sind ja nur 10-15 Minuten Arbeit
-
Meine Güte was hast du denn gemacht 🥺
Da bin ich froh das ich aufm Land wohne, bei uns gibt es keine Bordsteine die sowas machen können 😅
Wenn du eh neue Felgen willst dann verkaufen, wenn nicht dann reparieren lassen, bist du vermutlich bei 250€ pro Felge in dem Bereich..
Ich hab mir bisher nur ein einziges Mal ne Felge zerkratzt und das war meine HR 826 Winter, weil die im Parkhaus umgebaut haben und einfach den Randstein umgesetzt haben 🤦🏻♂️
-
Das M Sport gibt es glaube ich nur beim großen Tacho.. deswegen vermutlich auch der Fehler und Abbruch 🤔
-
Ich hab auch bisschen was dabei 👍🏻
-
Ja mit Overboost stehen die M3 schon gut im Saft , die Comp. drücken ja auch ordentlich 👍🏻
Das erklärt aber auch warum der Schalter nicht mehr PS bekommen hat, mit Overboost ist das hart an der Grenze vom Getriebe. Wäre interessant wie das Drehmoment beim Comp. anliegt ob der auch das Max bei den 2500 hat, ich glaube eher bei ist ists erst höher 🤔
-
OEM Lösung für LHZ oder was meinst du ?
Weil das wird nicht kommen, da anderes OS und BMW ja kein Interesse daran hat das Leute das neue Lenkrad ins alte Auto bauen..