Beiträge von CJ#22

Das aber nicht über OTA...

Die Fzg. wurden in der Werkstatt geupdatet.

Um deine Frage zu beantworten nein kann man nicht und überlege mal, wir haben jetzt den 27.11 und es haben immer noch nicht alle 07.2020. Da alles nicht ganz reibungslos geklappt hat, wird BMW erstmal prüfen und schauen was man besser machen kann und dann erst das nächste OTA ausrollen.

Wird alles noch etwas dauern, du kannst aber in die Werkstatt und dort Updaten lassen, kostet dann aber..

Bin aktuell bei meinen bei 07.2020.54 .
    Warum geht das aktuell nicht schneller um auf die neusten Versionen zukommen? Wenn ich hier lese,dass es schon Version 11.2020-.... gibt.
    Kann man das OTA erzwingen?

Schaut wirklich gut aus, finde auch das die Felgen super passen :thumbup:
    Nur hinten wirkt er fast etwas zu tief im Vergleich zu vorne.

@darthwaidar Jaa der 330e ist da ja sone Sache leider.
    Allerdings um fair zu sein, der 330e ist auch nicht gerade das Ideale Auto zum umbauen/tunen.

Davon werden die meisten Firmenwagen sein und für so einen kleinen Bruchteil etwas zu entwickeln, wird sich nicht rechnen.. :/

Als erstes, Glückwunsch zum 4er, sieht schön aus in der Konfig :thumbup:

Bei schwarz aber besonders auffällig, und dann is der ja auch noch viel größer als beim G20/21 ... ich drück die Daumen, dass bald Zubehör rauskommt :thumbup:
    Aber sonst, schicker 4er, gefällt mir.

Also ich finde das Graue an sich da nicht so schlimm..

Was ich aber echt hässlich finde ist das dieser Diffusor Ansatz Gedönst einfach statt Grau schwarz ist <X

Sollen sie das doch entweder komplett grau oder komplett schwarz machen und nicht so ein misch masch mist.. :/

Da werde ich beim mitlesen schon neidisch mit meinen rund 12l :/:D

Aber zum Thema, an sich ist die Technik ja auch gleich, deswegen wird sich da nicht viel unterscheiden bei gleichem Fahrprofil.

Aber generell bin ich wirklich sehr positiv überrascht wie sparsam die 4 Zylinder geworden sind mittlerweile, verbrauchen ja kaum mehr als die Diesel :thumbup:

Bin mal auf das Fazit nach den ersten 2-3 tkm gespannt beim 318 :D

Also beim Saphirschwarz geht es noch klar, finde ich. Der Rest des Wagens ist ja einheitlich. Aber beim Mineralweiß?

Dann hat man da vorne Schwarz hochglänzend mit Silber an der Niere. Ein weißes Auto. Schwarz hochglänzende Fensterumrandung und Dachleisten. Am Heck wiederum Grau. 8| Das muss foliert werden. Definitiv. :thumbsup:

An die Saphirschwarzen: Wie ist das eigentlich hierbei mit den Seitenspiegeln. Bring es was bei einem saphirschwarzen Wagen die Seitenspiegel nochmal EXTRA Schwarz zu bestellen? Also ist es ein anderes Schwarz?

Meinst du anstatt Wagenfarbe in Schwarz oder andersrum ?

Weil wenn du die nicht in Wagenfarbe bestellst ist halt das Auto metallic schwarz und die Spiegel dann halt schwarz uni Plastik was ich nicht ganz so schön finde wie metallic.

Ist natürlich persönlicher Geschmack aber man sieht das auch wenn man daneben steht, bei erw. Shadow Line mag das vlt. ganz gut aussehen aber sonst najaaa. :rolleyes:

Defintiv.. vor allem ich behaupte mal wenn man immer nur so larifari fährt und nicht auf sowas achtet fällt einem das nicht auf. Dann auf einmal machts bumm Verteilergetriebe kaputt und BMW sagt dann ja nicht unser Problem..

Hab das schon alles schriftlich gemacht und jetzt mal abwarten wie sich der Reifenhändler äußert.

Melde mich mal Rück sobald ich eine Info habe wies weitergeht.