Jaa die sind schon recht putzig im Vergleich zu den früheren M6 etc.
Aber bei den 63er AMG´s ists noch besser, da hast du hinter der Blende ein Rundes und ein Eckiges die sogar gar nicht passend hinter den Blenden sitzen ![]()
Jaa die sind schon recht putzig im Vergleich zu den früheren M6 etc.
Aber bei den 63er AMG´s ists noch besser, da hast du hinter der Blende ein Rundes und ein Eckiges die sogar gar nicht passend hinter den Blenden sitzen ![]()
hey, hast du Bilder gemacht?
Sorry, hat sich doch etwas gezogen mit der Arbeit, sodass es gestern schon dunkel war.
Anbei hier mal Bilder auch wenn es sich wohl erledigt hat:
Gude,
die Blenden, sind mit 2 Schrauben unten an der Heckschürze festgemacht.
Du hast oben 2 Haken, die steckst du in die Schürze und dann schraubst du Links und Rechts unten fest, das ist schnell gemacht und auch leicht zugänglich.
Müsstest dann die Blenden, sowie die Schürze demontieren.
Sehr schöner Wagen, außen wie innen gefällt er mir sehr gut ![]()
Glückwunsch dazu ![]()
Ajo hier nicht das du sie dir kaufst und dann enttäuscht bist, dass sie nicht drauf passen..
Deswegen das mehr an Info![]()
Gude,
das sind die BMW Styling 46 Felgen vom E46.
Wirst du auf dem G20 aber nicht fahren können, da falscher Lochkreis, Styling 46 haben 5x 120 und der G20 hat 5x 112 somit passen diese nicht.
Geschweige denn, werden Sie nicht in den für den G20 zugelassen Größen erhältlich sein, geschweige denn für diesen homologiert sein.
Kein Problem, 12:15 rum kann ich fix Bilder machen ![]()
Hat der überhaupt Endrohre?
Mit einem solchen Umbau wird aus einer Familenkutsche ein echter, reinrassiger Sportwagen.
Das ist eben die Frage, der 318i hat ja welche aber der d und ob 2 ? keine Ahnung ehrlich gesagt.
Aber ja das ist wie das M3 Badge auf den e46 316, da wird der 316 zum Monster mit ![]()
hast du schon umgebaut?
müssen die originalen Endrohre gekürzt werden? Will bei meinen 318d auch auf die M340 Optik umbauen, weiß jetzt aber nicht ob das so ohne größeren Aufwand passt.
Zu 318d auf M340 Optik umbauen äußere ich mich mal nicht zu..
Aber wenn du den Diffusor kaufst und die Endrohre etc. sollte das normal Plug and Play sein, da die Blenden beim 340 im Diffusor festgemacht wird und nicht wie bei den kleineren Modellen über die Endrohre gesteckt wird.
Der 318 hat aber auch die 2 Flutige Anlage oder ? also meine beide Endrohre sind echt ?