Beiträge von CJ#22

Hab heute den G80 auf der A8 gesehen...

Wer kauft so was? Selten ein Fahreug mit so einem Fremdschämfaktor gesehen.

Wenn M3, dann einen E30 Evo. Wenn 480 PS, dann einen Alpina B3. Aber dieses geschmacksverirrte Teil? Bin immer noch fassungslos.

Ich muss tatsächlich sagen, dass ich den M3/M4 eher Fahrdynamisch interessant finde (an die Niere gewöhnt man sich schon), weil ich sage mal der 340 ist schon flott und im Alltag oder auf der Landstraße wird das reine mehr an Power nicht so viel ausmachen, allerdings die breitere Spur, das andere Fahrwerk, Rad Reifenkombi, CKB Bremse etc etc, wird fahrdynamisch sehr viel ausmachen.

Für mich ist daher der Grund, für den M3 nicht das mehr an Leistung sondern das mehr an Fahrdynamik weil der 340 fährt gut aber mehr als "sportlich" ist es eben nicht.

Weil naja wie gesagt die Mehrleistung macht mich in der Kurve auch nicht schneller :S

Wer komfortabel unterwegs sein und mehr Leistung als den 340 möchte, sollte auf jedenfall den B3 wählen, da dieser das perfekte Spagat ist.

Bin gespannt auf die Probefahrt des M3, werde dann mal berichten, was er so kann :thumbsup:

PS: das ein E30 Evo super affen geil ist muss ich ja wohl nicht ausführen:P

wenigstens bringt mal einer was zum thema rücklichter...

allerdings wird es schwer das design der serien rückleuchten so zu übertreffen das man einen "haben muss" effekt bekommt. die werksleuchten sind schon sehr geil und stimmig. mit diesen hier geht die designsprache leider völlig flöten.

Richtig! BMW hat endlich verstanden das kaum einer komplett riesige Rote Bremsleuchten toll findet, das Design der neuen ist echt super.:thumbsup:

Finde auch, dass die OLED nicht wirklich zur Designsprache der neuen BMW´s passt, da eine vollkommen eckige Rückleuchte mit runden Elementen darin sehr unstimmig aussieht. ?(

Die recht runden und nicht so kantigen Leuchten des "alten" M4 passen jedoch gut zur OLED Technik mit den runden Elementen. Siehe CS.

https://carboncarz.com/product…hopping&utm_medium=Social

Hat sich damit schon jemand beschäftigt?

Hat das überhaupt ne Zulassung für Deutschland?

Finde ich preislich interessant.

Ich würde auch wie Matthias bereits sagte, mal den Hersteller anschreiben, auf der Seite steht jedenfalls nichts dazu.

Zweite Sache wäre, ob man dann neue Relais zur Steuerung brauch oder ob es Plug + Play ist.

Leider ist die Seite doch sehr sparsam mit Auskünften zum Produkt:S

Korrekt!

Allerdings muss ich sagen, das ich Ihn aus Kaufmännischer Sicht für einen Privatmann, höchst unwirtschaftlich finde.

Wenn man Ihn mit z.B. einem 320d vergleicht kommt dieser bei der Anschaffung (sehr hoher Anschaffungspreis) sowohl auch über 3 Jahre kostentechnisch wesentlich besser weg wie ein 330e, wenn man den Strom und Benzin gegen den Diesel rechnet. Das man sehr viel Technik die auch kaputt gehen kann mit sich rumfährt lasse ich mal außen vor.

Als Dienstwagen sieht das natürlich wieder anders aus. Das man ihn dann nicht lädt naja sage ich mal nichts zu..

Also durch das Lesen hier, frage ich mich jetzt ob ich auch betroffen bin.

Die Anlage klingt an sich gut.. aaber der Bass ist jetzt nicht sooo stark, also man merkt ihn aber eher dezent.

Daher mal meine Frage: An die mit den Problemen, habt ihr einfach gar keinen Bass oder auch nur sehr dezent ?

Vielen Dank mal im Voraus.