Beiträge von CJ#22
-
-
mir gehts da eher um die farbe die typen sind mir schnurz

aber ich versteh dich

Das Silber ist halt auch echt sehr schick, dezent aber trotzdem nicht langweilig

-
Gerade mal ausprobiert, weil ich meist nur den Finger auflege und sie gar nicht richtig drücke, aber bei mir knackt nichts und die Leiste sitzt auch fest.
Auch beim mal mit etwas Druck gegen drücken, knackt dort nichts.
Vlt. mal vom
prüfen lassen, vlt. bekommst du ja eine neue
-
Alpina-Felgendeckel

Ist der nicht immer da bei den Felgen

-
Vermutlich werden die Beläge aus dem selben Material hergestellt wie die ICs für Grafikkarten, die bekommt man aktuell auch nicht oder nur zu sehr speziellen Preisen.
Das würde auch den hohen Verschleiß erklären.

Hust 3080 Hust
Sorry den OT konnte ich mir nicht verkneifen bei der aktuellen Situation

-
So habe mich jetzt kurzfristig für Eibach entschieden weil die Sommerreifen in den nächsten 14 Tagen
montiert werden sollen und mit den Felgen eingetragen werden müssen.
Schaut gut aus, und ich dachte mir noch so komisch woher kenne ich die Bilder denn, aber ich hab dich wohl schon mal auf Insta gefunden gehabt zufällig

-
Ich finde den zwar echt cool aber 3K ist schon etwas.. aua

Wobei der auf dem M3 schon fast ein wenig too much ist
für den M4 passts -
Da kann ich mich nur anschließen bin sehr gespannt darauf aber denke auch, dass Sie dort schon ordentlich raushauen werden, weil ist ja der erste M GmbH Touring seit dem E61 M5

Aber je nachdem was es wird, du bist früher dran als ich, daher bin ich schon in freudiger Erwartung, auf deine berichte dann

-
Dieses Auto ... Wenn ich es mir nicht schon jeden zweiten Tag konfigurieren würde, würde ich spätestens jetzt damit anfangen.
Ich bevorzuge Portimao Blau auf einem M3C ohne Carbonpaket. Ich liebe es jetzt schon, aber freue mich gar nicht auf die Preisverhandlung.
"Wir können liegern, der BLP liegt b..." - "Wo muss ich unterschreiben?"
Also folgendes könnten wir Ihnen.. ist ja gut, ich nehme ihn ja schon, wenn Sie sich schon so viel bemühen

Aber ja ist ein tolles Auto, ich konfiguriere auch schon als dran rum

Einziger Punkt, der mich noch wanken lässt, ist der M3 Touring.. wenn er kommt auch auch so super aussieht wie angeteasert, wird das ein harter Kampf

-
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Es muß doch der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung herangezogen werden. Wenn dann ein Teil der Ausstattung nicht geliefert werden kann, muß doch das Auto günstiger als zum Zeitpunkt der Bestellung werden.

Stimmt nicht so ganz, auf der AB und in den Bedingungen steht, dass BMW sich alle möglichen Preisanpassungen, Änderungen der Konfiguration etc. vorbehält.
D.h. die können das theoretisch auch weitergeben leider, zumindest war das bei meiner Leasing AB so, wo ich mir das alles mal durchgelesen hatte.