Privat machbar. Leasing kann man sich leider nicht aussuchen. Ich will mich ja garnicht so arg über mein Auto beschweren. Das ist eh Jammern auf hohem Niveau...nur etwas mehr Klang wäre einfach schön.
Kann ich aber verstehen.. das ist wie wenn du ein Stück Torte bekommst du noch gerne Sahne hättest die aber leider alle ist..
Ich mag mein Auto auch wirklich gerne mir ist es aber zu leise so alles in allem, ich bin da jedoch auch etwas kaputt in der Beziehung, durch die Rennsportnähe hab ich angefangen ganz vieles als leise und langweilig zu bezeichnen wo sich andere drüber freuen würden
- Alles wo man keine Kopfhörer braucht ist auch nicht laut ![]()
Ich finde der Klang an sich ist schön bei den meisten G20, jedoch werden die neueren Autos immer ich nenne es mal unemotionaler vom Klangbild her .. das ist das was ich eigentlich sehr schade finde.. ein E30 325 mit R6er der hat so viel mitgebracht vom Klang her etc. und heute ist das bei manchen Autos nur noch ein lineares Geräusch was sich kaum ändert mit ein wenig pam pam und fertig.. siehe gerade die neuen Audis und der R8 die Autos machen alles gut aber Emotionen ne die waren alle ![]()
EDIT: Aber freuen wir uns über unsere Autos so lange sie noch ein Geräusch machen was kein Elektrisches Wubwubwub ist ![]()
![]()