Beiträge von CJ#22

Bei mir ist es so :D
    Der Wagen läuft in der Firma... und da ich der Inhaber bin, zahle ich auch alles selbst :D

Schließe mich an, bei uns Familien Unternehmen, da freut man sich yay Geschäftswagen muss ich ja nichts zahlen..

:/ Moment das ist ja potentieller Gewinn der uns flöten geht, ach Mist, egal wie man dreht und wendet Ausgaben sind Ausgaben ob vom Gehalt oder der Firma, zumindest beim eigenen Unternehmen :P

Also Arbeitnehmer ist ein Dienstwagen ohne die 1% natürlich sehr angenehm, weil mit 1% rechnet sich es teils schon wieder nicht mehr teilweise..

Kollege hat ein Dienstwagen, kostet die Firma 490 EUR im Monat aber durch 1% vom BLP zahlt er 610 EUR im Monat dafür , das ist halt dann so najaaaaa:rolleyes:

Für mich wäre noch eine Zusatzinformation spannend gewesen, im Zusammenhang mit dem Antrieb.

Wer zahlt das Fahrzeug und den Kraftstoff?

Sind die 320D eher die Selbstzahler und die M340i eher die Dienstwagen mit Tankkarte?

Mein M340i ist ein Geschäftswagen, Sprit zahle halb ich und halb die Firma :thumbup:

So viele 330/340...

Nächstes Jahr beschließt unsere neue RRG-Regierung unter Führung von Annalena ein allgemeines Tempolimit. Dann ist ein 318 schon überdimensioniert.

HK und DAP werden immer wichtiger und Inlandsflüge immer attraktiver!

Du wirst lachen, ich fahre meinen tatsächlich nicht um damit auf der Autobahn mit 260 zu fahren, habe ich genau 1 mal gemacht bisher :thumbsup:

Ich habe die Leistung eher zum überholen und weil ich ein sportliches Auto möchte mit dem ich auf der Landstraße mal abends fix um die drei ecken knallen kann und ich mag die Souveränität eines großen Motors das man unten raus ohne Vollgas geben zu müssen fix auf die 100 kommt :P

Geschweige denn empfinde ich klang technisch die neuen 0815 2.0 4 Zylinder als recht unschön weshalb kein Weg am Reihensechser vorbei :S