Beiträge von CJ#22

Hier noch einmal mit Drehzahl ?

Zwar nicht ganz so heftig wie letztes Mal, da er nicht so arg warm war aber sollte für ein Eindruck der Drehzahl reichen ??

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur: warum hat CJ#22 das Schubblubbern auch ohne DME Flash? Das begreife ich nicht.

Noch eine Frage dazu CJ#22 : hast du die Burbles auch ohne offener Klappe? Vielleicht in geringerem Ausmaß, aber ich interessiert mich trotzdem...

Äh gute Frage, müsste ich morgen mal testen wie das mit Klappe zu ist ?aber ich denke da wird sich außer der Lautstärke nicht so viel verändern

Sehr gerne und ja also mit Fenstern offen mache ich nochmal ein Video wenn es weniger windig ist ^^

Aber ja ich habe auch das Gefühl das ich eine der wenigen Ausnahmen angeht was klang und knallen angeht, weil desto mehr ich lese desto mehr gibt es ja mit fast seiner Bauzeit die nicht so klingen leider :(

Aber woran das liegt keine Ahnung :(

Ja, das begreife ich auch nicht. Gerade gefahren, beim Gangwechsel und höheren Drehzahlen habe ich das Blubbern nicht. Nur bei den erwähnt niedrigen U/min. bis ca. 1.500 kommen die Burbles.

Das ist wirklich ganz komisch, bei mir knallt er so ab 3.500 gut laut und wenn ich bei 4500-5000 vom Gas gehe scheppert das so laut wie im Video also obenrum immer am lautesten..

Untenrum brabbelt er nur so etwas leicht vor sich hin, aber kein Vergleich zu mehr Drehzahl :/

Aha so einer bist du, ich rufe direkt mal den Schwippschwager 3ten Grades an, der kommt dann und lässt dir die Luft aus den Reifen :cursing::D:D

Generell sehe ich ähnlich und sehr gerne alle sind Herzlich Eingeladen, am Sonntag setzen wir den Termin fest :thumbup:

PS zum Rest bekommst du gleich mal eine PM ;)

So ich warte jetzt noch bis Sonntag, das Duell vom 22 und dem 29 ab, dann setzt ich mal fest :thumbup:

Falls jemand von euch Ortskenntnis am Village oder Umgebung hat, bitte mal kurz bei mir per PM melden, da ich mir dann vielleicht paar Impressionen für die Route abholen kann :thumbup:

EDIT: Ich schaue mal vlt. bekomme ich auch noch einen Fotograft mit dazu, dann hätten wir auch ein paar schöne Bilder der ganzen Autos beim treffen (ist ein Kollege) :thumbsup:

Also so krass ist das Schubblubbern bei mir nicht mal mit offener Klappe und der HJS Downpipe. Das muss echt mit dem Softwarestand zusammenhängen! Irgendwie muss ich zum Update kommen... :m0009:

Also meiner ist aktuell auf 07/2020 so wie er ausgeliefert wurde, habe kein Update gemacht weil ja der Klang soll so bleiben ^^