Beiträge von CJ#22
-
-
Nankang AR1 Semislicks. Straßenreifen = reinste Katastrophe, Semi's = 8 Sekunden schneller ?!
Man siehe, angefahrene Slicks zu neuen Slicks ca. 1 Sekunde im Qualifying

Deswegen Reifenkosten im Rennsport selbst in der kleineren Klasse = Utopisch, haben bestimmt schon ein zweites Auto nur an Reifenwert verfahren

EDIT: Sobald ich die Strebe drin habe, fahre ich mal nach Mendig testen

-
Die Lichter sind leider auch so naja

-
Ja also die Ladeschale kannst du echt in die Tonne kloppen.. das Handy wird saumäßig heiß und wenn man noch Musik hört, lädt es gar nicht oder 1% in der Stunde und ohne sind es nach 1h vielleicht 10% die geladen wurden...

-
Mir ist die key Card schon ins Waschbecken gefallen… klappt noch
eIch könnte ja mal das Experiment machen (da ich sie eh nicht nutze) und sie mal nen Tag drinnen lassen, falls sie noch geht ist sie Wasserdicht und dann könnte man die beim Schwimmen in ner Tasche dabei haben

-
Das wäre ja das kleinere Übel. Ist ja auch nur für Situationen wo der Schlüssel nervt oder es keinen Platz gibt und er Nass werden könnte
Ist die Frage ob die Karte nass werden darf oder nicht

-
Um die weiter Diskussion zu beenden, das Armband wurde aus dem Verkauf genommen...
Warum ist nicht bekannt, aber es gibt es aktuell nicht und ob es das wieder geben wird bleibt fraglich, irgendwas hat damit nicht gestimmt...
Das war nämlich 2 Jahre angekündigt dann gab es das zu bestellen aber nur für irgendwie 3 Monate und dann wurde es schnell wieder vom Markt genommen, ohne Angabe der Gründe und seitdem gibt es das nicht mehr..
EDIT: Eventuell liegt es an der Frequenz davon, das es den nicht mehr gibt, bzw. das nicht mehr geht ? (434MHZ) Piwi87 weiß hier vielleicht mehr ?
-
Ohne jetzt unterstellen zu wollen, dass der Bovensiepen zu wenig Leistung verkauft, aber der Leistungsanzeige darf man absolut nichts glauben.
Das sind einfach fest programmierte Werte aus Gang, Drehzahl und Pedalkennlinie.
Leistungsgesteigerte Wagen zeigen, ohne weitere Anpassungen an der Headunit/Infotainment, auch weiterhin die Serienwerte an.
Andersherum kann man ohne Leistungssteigerung auch die Skala beliebig anpassen.
Richtig, ist wie mit den Stoppuhren im RS6/7 wo das Auto 0-100 messen kann, komisch das da immer etwas besser als ab Werk und dasselbe rauskommt

-
Das Problem ist, du kannst ja die Karte nicht ich sage mal umprogrammieren auf z.b. deine Uhr, daher brauchst du hier den Digital Key übers Handy bzw. die Möglichkeit, sonst wird das nichts leider..
-
Das geht dann aber erst ab 07/20, oder? Nehme an gleiche Bedingungen wie Digital Key über iPhone?
Genau das ist richtig so, das läuft genauso aber halt statt übers i Phone über die Watch