Beiträge von CJ#22

    Und alles machen sie auch nicht mehr. Ich wollte meinen g21 in laguna seca, wie auch meinen f31 zuvor. Nur ist dieser Lack in dem vor drei Jahren noch eine Sonderedition von M3/M4 lackiert wurde nicht für Geld oder gute Worte zu bekommen. Aber zum Glück werde auch ich älter und kann so mit dem Grünen scharmlos 50 werden. :thumbsup:


    16047572.jpg

    Also als erstes mal, beides sehr schöne Fahrzeuge und tolle Farben :thumbsup::thumbsup:


    Vor allem beide auf einem Bild :thumbsup:


    Ich zitiere meinen Händler "Bei der Manufaktur bekommst du alles, du musst denen nur genug Geld geben oder Ihnen sagen der Preis spielt keine Rolle dann lackieren die dir sogar die Rückseite vom Handy in Wagenfarbe" :P


    Ich appelliere mal an die Wartenden, bestellt mehr Bunte Autos, langweilige so wie meinen haben wir genug :D

    Ja die Farbe fällt wohl unter Sondermodelllackierung genauso wie z.B. das Gelb des M3/M4 etc.


    Jedoch wird hier wie ich gesagt habe nur die Option des Lacktausches ausgeschlossen.. also die recht günstige 2900 EUR Option,


    Eine Lackierung über die Manufaktur als Sonderlackierung ist jedoch trotzdem möglich, aber dann eben für entsprechenden hohen Preis.


    Also es heißt jetzt wohl 1 Jahr warten außer jemand möchte es wirklich und wir sehen den ersten G20/G21 in dem schönen Lila :thumbsup:

    Soweit ich weiß, bekommt man neue Farben anderer Modelle auch bei Individual erst nach einem Jahr. Die sind so lange exklusiv. Daher habe ich meinen g21 auch in verde ermes und nicht in Sanremo green oder ile of men green.

    Also ich weiß es nicht genau, es gibt eine Sperrfrist, allerdings meine ich das diese kürzer ist, da ich öfters schon beim Händler Fahrzeuge in anderer Lackierung gesehen habe, die noch kein Jahr alt war..


    Allerdings ist Verde Ermes ja eine sehr sehr schöne Farbe und nochmal exklusiver als die beiden anderen, da dies ja Serien Farben sind mehr oder weniger ^^


    Ein 7er in dem tollen Matt Blau des M3CS zum Beispiel (passt 0 zum Auto aber sah stattlichaus):P


    Was ich aber weiß, mit genug Geld geht alles, wenn du denen sagst du bezahlst 15-20K wenn Sie dir das auf dein Auto spritzen, dann machen sie das auch ^^

    Top, danke für die Antworten.

    Hat einer seinen schon prüfen können was an Leistung wirklich anliegt? Viele Motoren streuen ja nach oben

    Bei der Zeitenjagt 100-200 sind leider auch nur wenig Infos verfügbar. Ca. 11,5 Sekunden bei dem Gewicht klingen aber nach ner Punktlandung was die Leistung betrifft.

    Also was ich bisher mitbekommen habe, liegen die ja alle ganz grob mit Spiel um die 400 rum, auf jedenfalls, kommt ein M2C nicht weg aber ich auch nicht näher dran ^^

    Genau so sehe ich das auch, die Verärgerung der Leute, fußt hier einfach auf zu enge Parkplätze und das eben nicht jeder in der Lage ist ein so großes Fahrzeug zu beherrschen und mit diesem im Alltag umzugehen, was ich durchaus verstehen kann, dann sollte man diese Fahrzeug Größe aber nicht fahren und lieber was in Richtung X1/2/3 nehmen..


    Weil wir haben in der Firma einen Cayenne und das Teil ist hier bei uns auf dem Land wirklich für 99% aller Parkplätze zu groß.. ich parke wirklich genau mittig, stehe aber links und rechts auf dem Strich und wenn dort andere Autos stehen, kann ich nicht aussteigen.. von Parkhäusern, will ich gar nicht mal reden, aber ich kann LKW fahren, da kann ich auch sowas ohne Probleme fahren von den Dimensionen her.. aber wenn jemand immer nur recht kleine Autos gefahren ist oder einfach sehr wenig fährt und nicht oft parken muss, hat hier mit so einem Riesen KFZ ein großes Problem.. das Problem sind nicht die SUV´s wie Forest schon sagt, sondern zumeist die Leute am Steuer die Ihre Fahrzeuge nicht beherrschen können.. jedoch kann man auch mit einem Corsa so parken, das der neben mir weder ein noch aussteigen kann, also immer die Sache wer am Lenkrad sitzt ;)


    PS: Je nachdem wie es aussieht werde ich vielleiht als nächstes auch einen SUV (GLC63S), da ein M3 keine Anhängerkupplung hat und ich wohl ab und zu auch mal ins ganz leichte Gelände muss, ich wohne aber halt auch maximal auf dem Land und meine Straße in der ich wohne ist quasi ein Feldweg ^^ davon das da im Winter 0 geschoben wir will ich gar nicht reden ^^

    Der Digital Key wird ja eigentlich in die Mittelkonsole gelegt auf das QI Feld. Da wegen des Halbleitermangels die QI Einheit aber nicht lieferbar ist, entfällt der Key samt Schale.

    Ich glaube ihr verwechselt dort etwas.. es gibt einen Unterschied zwischen dem Display und dem Digital Key..


    Der Display Key ist der Fette Schlüssel mit Touch der dann dort geladen wird..


    Der Digital Key, ist hier die Funktion, in der das Handy als Schlüssel des Fahrzeuges dient.

    Wie gesagt, hatte der Händler mir den kompletten E-Mailverkehr zwischen ihm und Individual weitergeleitet. Seine Anfrage:

    Eine Möglichkeit wäre, dass Thundernight metallic eventuell M240i exklusiv ist. Die Auslieferung meines Wagens wäre ja vor der Auslieferung des ersten M240i gewesen.

    Soweit ich weiß ist keine ähnliche Farbe momentan über die 2900€ Regelung buchbar. Sanremo Green metallic wäre auch hübsch. Mal sehen.

    Ahhh dann weiß ich woran das liegt..


    Dann liegt es nicht daran, dass die es nicht Spritzen können, sondern das die Farbe für Individual und Fremdmodelle noch nicht freigegeben ist..


    Das ist tatsächlich normal so, das anfangs spezielle Farben, nur modellspezifisch verfügbar sind (oftmals wenn ganz neue Farben ihr Debüt auf einem Modell feiern) und dann nach einer gewissen Zeit für andere Modelle auch über Individual freigegeben werden..


    Siehe hier die tollen Sonderfarben des M5 etc., teilweise, bleiben die Farben sogar exklusiv und man bekommt diese gar nicht, wie es z.B. beim Grün des M5CS der Fall sein könnte, eben um gewisse Modelle exklusiv zu halten..


    Du kannst uns ja mal auf dem Stand halten, was du dann bestellst :thumbup: