Lass das, sonst stürzen einige Rechner wegen mangelnder Kapazität ab
Ich glaube auch, alleine die für den Continental, das ist nicht so ein Prospekt wie bei BMW, das ist eher ein ausgewachsener Katalog Richtung Gelbe Seiten, so fett ist die ![]()
Lass das, sonst stürzen einige Rechner wegen mangelnder Kapazität ab
Ich glaube auch, alleine die für den Continental, das ist nicht so ein Prospekt wie bei BMW, das ist eher ein ausgewachsener Katalog Richtung Gelbe Seiten, so fett ist die ![]()
? Nur für die Klappe? Solch Preis hätte ich bei Bentley erwartet.
Soll ich dir mal eine Preisliste senden ?
Wenn du dort einen Continental ordentlich ausstattest wohl bemerkt nicht voll liegst du gerne mal bei 50K nur SA ![]()
Spaß beiseite Individual ist tatsächlich im Vergleich zu den Marktbegleitern angemessen aber wert wäre es mir das nicht mit der Klappe..![]()
Fahrzeug: G20 M340i - 378 mm Bremse VA
Fahrwerk: Adaptiv Serienfedern
Distanzen: Keine im Winter
Felgenmarke/Modell: Tomason TN 20 Black- polished
VA: 8,5x 19 ET 30 /225/40 - Conti WiCo TS860 S
HA: 8,5x 19 ET 30 /255/35 - Conti WiCo TS860 S
Durch die Subventionsregeln werden diese Dieselfahrzeuge zum Großteil durch Hybride ersetzt und die gibt es (leider) nicht als Diesel. Leider fahren jetzt durchaus einige mit 14L Verbrauch durch die Gegend, weil sie nicht laden, sondern ihren Hybriden fahren, wie den Diesel zuvor und mit dem Benziner laden. Gut für den Geldbeutel? Ja. Gut für die Umwelt? Nein. Haben sich die Leute den Hybriden wegen der Umwelt gekauft? Nein. Und das genau ist das Dilemma. Wenn ich mit einem Diesel 7L verbrauche und mit einem Hybriden 12L ist niemandem geholfen, obwohl Elektro draufsteht - und ich damit alle Vorteile nutzen kann. Ein für mich sinnloser Anreiz.
Was ich öfters mal sehe, sind die Daimler Diesel Hybride, jedoch auch relativ selten, warum kann ich nicht beurteilen eventuell weil MB zu dick aufträgt oder so etwas ?
Du hast vollkommen recht, allen AN die die Hybrider nur nehmen weil sie günstig sind und sie dann nie laden sondern mit ewig hohem Verbrauch durch die Gegend eiern, gehören die eigentlich vom AG weggenommen.., denn kostet nur Geld und verfehlt den Sinn eines Hybrider maximalst!
Aber die Firmen steuern hier schon gegen, bei vielen wurden die Hybride für den Außendienst schon gesperrt oder es besteht ein Ladezwang.
Ein guter Freund, fährt einen E300de und er muss vom AG vorgeschrieben wenn er an der Zentrale ist, laden zwingend und muss auch generell pro so und so viele KM so und so oft laden (außer nirgends eine Möglichkeit) und hierüber wird Buch geführt. Wer das nicht erfüllt, dem wird dann nett zugeredet und wenn es dann nicht klappt, wird das Fahrzeug eingezogen und man bekommt ein 0815 aus dem Fuhrpark zugewiesen.. - so müsste es überall sein um dem o.G. entgegenzuwirken.
Zurück zum Thema, mich wundert es auch, dass ich hier im Wartesaal wirklich wenig Diesel sehe, wobei auch viele Diesel rumfahren bestimmt, deren Fahrer hier nicht angemeldet sind, wir repräsentieren hier ja nicht mal 1% der G2X in DE, von daher wenig Aussagekräftig.
mein lieber.... seit wann haben reifen einen lochkreis
Ähm das ist ganz neu, habe ich patentieren lassen ![]()
Es ist noch vor 10 Uhr.. ich habe mich schon gewundert warum Alf sowas schreibt, weil es das ja sicher weiß ![]()
Vorsicht beim Einlenken, könnte zackiger um die Ecke gehen.
Handschuhfachstrebe wäre eine Idee ![]()
![]()
Ich hätte noch 19" Winterreifen, sind vom F31 noch über, da alle Felgen vermackelt sind und weg können, würde ich bei Interesse die Verkaufen.
Da wird das Problem beim Lochkreis 5x 112 liegen ![]()
EDIT: Nicht beachten es ist noch vor 10 Uhr, ich bin noch für nix zu gebrauchen ![]()
Da demnächst der Wechsel auf Winterreifen ansteht bin ich auf der Suche nach einer Gummiauflage für den Wagenheber. Im Link ein solches Teil, hat jemand Erfahrungen damit oder andere Empfehlungen?
Nutze genau dasselbe und bin sehr zufrieden, hält seit 2 Jahren schon gut was es soll ![]()
Hier einmal die Schablone mit Beispielangaben:
Fahrzeug: G20 M340i
Fahrwerk: Adaptiv Serienfedern
Distanzen: HR 11 mm pro Seite VA & HA
Felgenmarke/Modell: BMW 792M
VA: 8x19 ET 27 /225/40 - Bridgestone Turanza Serienbereifung
HA: 8,5x 19 ET 40 /255/35 - Bridgestone Turanza Serienbereifung
Bilder
Hier einmal die Schablone mit Beispielangaben:
Fahrzeug: G20 M340i
Fahrwerk: Adaptiv Serienfedern
Distanzen: HR 11 mm pro Seite VA & HA
Felgenmarke/Modell: BMW 792M
VA: 8x19 ET 27 /225/40 - Bridgestone Turanza Serienbereifung
HA: 8,5x 19 ET 40 /255/35 - Bridgestone Turanza Serienbereifung
Bilder