Beiträge von CJ#22

Na so groß muss der Add Blue Tank ja nun auch nicht sein. Und auch den Benzinern täte eine elektrische Reichweite von 100 km ganz gut. Man könnte ja auch die Leistung etwas reduzieren, das spart Energie. Ein 3er lässt sich durchaus auch mit weniger als 200 PS fahren und man wird nicht gleich von jeder ? überholt.

Als 6 Zylinder würde das vom Gewicht her in Richtung Schützenpanzer gehen. ?

Anbei Spähpanzer 8o (Turbo S- E Hybrid)

Der 330d hat einen angenehmen dumpfen Sound. Wenn ich es lauter haben wollte würde ich mir Husqvarna Kettensäge (Fichtenmoped) kaufen. Die Idee sich einen Brummbrummsound über das Entertainment einzuspielen zu lassen halte für einigermaßen bekloppt. Das erinnert mich dann an die Störgeräusche der Lichtmaschine, die über den Equalizer meines Bruders in den 80er zu hören waren, weil der Kerl die Entstördrossel weggelassen hat. Der Klang war echt geil. ?

Hat deiner nicht sogar Fake Sound (330d müsste das ja haben) weil dann kommt der angenehme Klang daher :/8o

Es gab hier im Forum doch sogar jemand der sich bei seinem ich meine 320 auf jedenfalls ein Diesel den M50D Klang vom X5 eingespielt hat:D

Aber ja schließe mich an, finde es generell schlecht gelöst, das die Qualität der Musik darunter leiden muss.. gerade bei den größeren Modellen mit B+W ist das noch blöder weil das halt echt saumäßig teuer ist..

du meinst sicherlich deaktiviert;)

das war das erste was ich habe raus codieren lassen und dann hab ich mir gleich BC besorgt. Ich weis nicht wie man sich sochen Mist einfallen kann:m0024:

Hoppla ich meine natürlich deaktiviert ja :D

Definitiv also beim Diesel kann ich es schon ein klein wenig verstehen also zumindest innen weil die haben halt keinen so dollen Klang aber den Benzinern gerade beim R6 finde ich das ziemlich bescheuert...

Aber gut alles ist besser als der Audi Diesel Fakesound mit den Lautsprechern draußen:S

Deswegen, würde jedem empfehlen das beim Benziner gerade auch wenn man H+K hat zu deaktvieren.

Neu bestellen einfach ohne alles, dann fällt auch nichts weg :P

Finde es aber immer interessant wo die Prioritäten liegen, eigentlich alles was bisher wegfällt oder weshalb hier schon Autos storniert wurden, bis auf das H&K habe ich noch nie benutzt bzw. wüsste nicht wieso ich es brauche, wäre es nicht dabei gewesen :D

Trotzdem schade für die Technik Fans, dass hier so viel wegfällt.. aber wird nicht das einzige bleiben leider wenn es so weitergeht.. :(

Der Stern hat mittlerweile auch Schwierigkeiten, der E63 von einem Geschäftspartner wurde um ca. 3 Monate nach hinten geschoben, da wohl Teile fehlen :rolleyes:

Das Problem ist das viele Leute nur vom Hörensagen Infos posten. Der 330 e ist kein Verkehrshindernis ( ein Auto ist nimmer so schnell wie sein Fahrer) und die Verbrauchswerte sind mit 16 Liter auch übertrieben. Wo sind den die Strecken wo ich 2 Stunden Dauerhaft Vollgas fahren kann? Hier im Ruhrgebiet habe ich schon ein Problem die 10 Sekunden e Boost zu nutzen und die Höchstgeschwindigkeit kann er mühelos erreichen und halten auch mit 20 Zoll. Ich werde dieses Jahr nach Italien fahren und berichten ob ich mit den lahmen 300 PS angekommen bin Ihr Schwätzer. Sorry musste sein!!!

Bis zur Grenze kommst du, dann wird dir gesagt, nix Alfa, nix Fiat, nix Ferrari, nix Einreise 8o

Aber ja poste mal wieviel du so im Schnitt verbraucht hast auf dem Weg, ich bin ja offen ein Gegner der Hybrider etc. einfach weil ich nicht will das mir jemand den R6 oder V8 wegnimmt... aber E- Auto Bashing wie hier teils finde ich etwas unnötig..

Aber ich finde die Werte und Erfahrungen hier trotzdem mal interessant, weil die meisten Autozeitungen leider nur Mist schreiben oftmals.. gerade im Vergleich zu den Hybriden die vor ein paar Jahren gebaut wurden, ist der Fortschritt (leider langsam) interessant.

(Auch für unser Unternehmen, könnten Hybrider bald mal ein Thema sein, deshalb nehme ich so viel Info mit wie es geht)

Was verbrauchst du denn so im Normalbetrieb im Schnitt ? :/

Glaube das mit dem Verkehrshindernis ist dem geschuldet, dass der 330e mit Fahrzeugen verglichen wird, die "echte" 300PS haben (BMW Propagiert hier aber auch stark die Systemleistung) und weniger wiegen und er da natürlich langsamer ist, was ja aber auch absolut logisch ist und der Vergleich kein Vergleich ist..