Da sieht man wieder den unterschiedlichen Geschmack, ich hab das Armaturenbrett in der Standartausführung, weil es mir schlecht weg egal und nicht wichtig war, gerade bei einem sportlichen Fahrzeug wie dem 3er finde ich das vollkommen in Ordnung, bei mir kommt aber noch die Sache dazu, dass ich den ja in 2 Jahren abgebe und dann wieder was neues kommt..
Ich mache das aber persönlich stark von der Fahrzeugklasse abhängig, bei z.B. einer E- Klasse/5er ist Vollleder Pflicht und da würde ich das Armaturenbrett bestellen, die Porsche und die MB- Fahrzeuge der Firma, habe ich auch alle mit Vollleder geordert, weil ohne.. naja, das passt einfach nicht.. ein 3er braucht das wie ich finde aber nicht und teilweise wirkt das in einem sportlichen Fahrzeug etwas fehl am Platze, das Brett in Alcantara, das wäre eine super Sache.. das hätte ich bestellt..
Was mich wirklich stört beim 3er (hätte ich es bestellt) ist die Farbe der Naht das diese nicht passend zu den jeweiligen Sitzen ist aber gut was will man machen..