Sehr gut, d.h. spätestens für den Lci kommen sie auch für den G20/21. Das schreit doch nach Umrüstung.
Wollte gerade sagen, die passen ja so auch an den G20, mal schauen was sie kosten und ob sich das lohnt
Sehr gut, d.h. spätestens für den Lci kommen sie auch für den G20/21. Das schreit doch nach Umrüstung.
Wollte gerade sagen, die passen ja so auch an den G20, mal schauen was sie kosten und ob sich das lohnt
Wenn die ganze Ausstattung nicht mehr bestellbar ist, würde ich die komplette Bestellung stornieren. Ich steh auf den ganzen Technik-Schnick-Schnack. Das ist ein MUSS.
Wenn das so weiter geht, kann ich meinen G20 mit den ganzen Spielereien bald für mehr als den Neupreis verkaufen
Dann komme ich, ich wäre schon mit den 19ern, Laser und H+K zufrieden, weil ich mehr einfach fahre als den ganzen Schnick- Schnack zu benutzen (mein Verkäufer hat mir den Rest so halb auf gequatscht)
Würden alle so denken, hätte BMW keine Chip Probleme .. dafür aber kein Geld
Interessant, jetzt haben die M- Performance Modelle auch schon die Aero- Spiegel sowie Seitenschweller die an den M3/M4 angelehnt scheinen, coole Sache!
Den stelle ich mir gerade mit Fahrradträger am Heck und Biene Maja Sonnenschutz an den hinteren Seitenscheiben vor. Und wenn Rolf Zuckowskis Kinderlieder laut über Spotify dröhnen, braucht man sich über den Motorsound keine Gedanken mehr zu machen. ?
Ja das geht nicht, hat keine Anhängerkupplung (sehr zu meinem Bedauern..)
Aber hier das wärs doch und dann bretterst du mit 280 über die Bahn
Desto höher die Anzahlung ist, desto günstiger ist am Ende das ganze Paket. Der unterscheid ist zwar marginal,jedoch greift der Zinseszinseeffekt.
Stimmt das kann gut sein, ich kam bei 10K Anzahlung auf keine wirklich Ersparnis und war ohne besser dran, laut meinem Freundlichen.. kommt aber wahrscheinlich immer auf den Einzelfall drauf an, ob sich das lohnt oder nicht
Es macht doch keinen Unterschied ob du die monatlichen Raten durch eine höhere Leasingsonderzahlung kleiner hälst oder diese weglässt ind dafür höher Raten wählst. In der Summe ist es am Ende derselbe Betrag.
Für mich ist eine Leasingsonderzahlung angenehmer. Dafür nehme ich einfach eine Sonderzahlung, die mir mein Arbeitgeber gerne mal in Form eines Mitarbeiteraktienpaketes auszahlt. Solche Zuwendungen eigen sich bestens zur Sondertilgung eines Hauskredites (…wenn man einen hat) oder eben alle paar Jahre für eine Leasingsonderzahlung.
Also ich hatte das mal durchgerechnet mit meinem Verkäufer und ich kam am Ende ohne Sonderzahlung in Summe günstiger weg wie mit.. weil das ja nicht 1:1 auf die Rate angerechnet wird..
Gerade bei mir im Gewerblichen Bereich macht es halt auch wiederum wenig Sinn weil die Autos ja durch den Netto Wert sowie günstiger sind, ich würde das nur Sinnvoll sehen, wenn sich das 1:1 rechnet, sodass ich nach 3 Jahren auch 20K günstiger bin wie ohne die 20K Sonderzahlung, was eben nicht der Fall ist, da ich bei 20K Anzahlung, pro Monat dann 500 EUR Leasingrate sparen müsste..
Oder eben bei Fahrzeugen mit einem sehr hohen Wert, wo man die Rate etwas drücken will, warum auch immer..
Wenn du das aber so zurückbekommst, dann ist das eine feine Sache und auch verständlich warum du das machst
Das stimmt aber gut 20K Anzahlung bei einem Leasingwagen würde ich jetzt nicht machen, weil ich "Schmeiß" das Auto ja nach 3 Jahren wieder weg
Aber ja da wird noch was kommt mit dem Rabatt auch ohne Anzahlung, denke ich mal
Schön, alles in Schwarz und innen weiß sieht sehr schnicke aus
"Ja wie ist der Restwert ?, Sehen Sie die Schrottpresse da hinten ?, Ja ? , Ja ! "
Ich hab halt einfach meinen Wert 423€ für 60.000€ BLP genommen und hochgerechnet. dabei kommen bei 100.000€ BLP - die Konfiguration steht - 705€ raus. Dann ein wenig Aufschlag für M Modelle und wieder etwas abziehen, weil meiner auf 20k km läuft. der M ja nur auf 10k. Deshalb hoffe ich auf einen Ähnlich hohen Rabatt und eine Rate von max. 800€ - Dann muss er mir auch nur noch zeigen, wo ich unterschrieben muss.
Aber mal gucken. ich werde mit im Frühling nächsten Jahres mal mit meinem Verkäufer zusammensetzen und mal sehen, wie die Zahlen da aussehen.
Wenn das nicht passt, wird es eben ein M340i.
Puh also ist verständlich aber ich glaube 800 EUR zumindest mit etwas Ausstattung wird knapp, aber du kannst dann ja mal berichten wenn es soweit ist, wo du gelandet bist
Drücke dir aber die Daumen, dass dein nächster ein M4 wird
Aber notfalls, kannst du ja auch auf ein Jahreswagen oder so gehen oder so..
Kann auch gut sein, dass die noch so teuer sind, weil sie ja gerade erst raus sind und BMW noch meckert das die nicht komplett verschleudert werden dürfen oder so
Also ich plane schon mir dem M4 als nächsten Wagen und werde auch diesen wieder leasen und zwar mit 10k km p.a. - Jedoch habe ich bisher mit einer niedrigeren Leasingrate für ein 100k Auto gerechent -ca. 750-800€.
Ja sind halt die Standardfelgen für den Wagen. Aber leider geht ja 20" rundum nicht.
Oh gut da die Frage ob du das bekommst, weil wenn ich überlege, dass mein M340 der ja gerade so unter den 80K liegt im Gewerbe Leasing mit 20k und keiner Anzahlung schon knapp 700 EUR kostet, könnte das eng werden.
Also ich habe mir ja mal ein Angebot für einen M3C machen lassen, mit LP von 119t EUR sowie 0 Anzahlung und 20k km und war damit bei 1093 EUR pro Monat
Denke mal wenn er genau um die 100K kostet wirst du noch unter die 1000 EUR im Monat kommen, sonst könnte das knapp werden schon.
Interessanter Weise war MB da etwas kulanter hatte zum Vergleich mal ein Angebot für einen GLC 63S mit LP von 134K eingeholt und der lag bei 1104 EUR pro Monat..
Kommt wohl auch auf den Partner drauf an, aber mein Kollege bei BMW meinte er hat bei den M- Modellen nicht so viel Spielraum wie bei den AG- Modellen..
Aber bei mir dauert das noch 2 Jahre von daher, eile mit Weile
PS: zum Vergleich hier mal ein M3 mit guter Austattung:
https://www.leasingmarkt.de/le…-m3/4193975?v=2&mn=13&mag[]=148&item=0&searchSource=/leasing-bmw-m3
Alles anzeigenNaja günstig finde ich, ist das jetzt nicht
Ja Ausstattung ist Nackt - zumal es auch keine Competition Modelle sind.
Dieses u.v.m. ist wahrscheinlich eher "und gar nicht so viel mehr"
Dachte ich mir schon, ist immer so bei diesen Angeboten, da gabs auch mal ein 745e (ein 7er!) mit quasi nackter Ausstattung, sowas will doch keiner
Oh gut nvm. für die non comp. ist das dann gar kein so toller Preis mehr..
Ja also günstig ist relativ aber meist liegen die Autos in der Klasse M3/M4, C63 etc. über 1000 EUR/Monat Leasing wenn man die Vernünftig ausstattet, dagegen wieder günstig.
Viel Geld ist das trotzdem
Frage mich trotzdem ob das wer unterschreibt weil klar cool M3 aber keine Ausstattung und nur 10tkm najaaaa
Vor allem wenn ich das hier lese auf nem M3/M4: 18"/19" Schmiederäder... AUA