Gude, da sie dieselben Spiegel nur mit anderen Kappen haben, passt dies!
War auch beim Vorgänger immer so, der M340i LCI wird wahrscheinlich auch die M- Kappen bekommen..
Gude, da sie dieselben Spiegel nur mit anderen Kappen haben, passt dies!
War auch beim Vorgänger immer so, der M340i LCI wird wahrscheinlich auch die M- Kappen bekommen..
Meiner steht seit letzten Freitag beim Händler. Hab ihn dann Freitag Abend gleich mal von außen noch angeschaut. Ein Traum
Erstes „Problem“ an der Sache ist nun, dass ich erst zum 1.8. tauschen kann. Das ist hart.
Härter ist allerdings, dass es am Dienstag heftig gehagelt hat… Jetzt hat er seinen ersten Hagelschaden noch bevor er „ausgepackt“ (Transport) wurde. ?
Morgen fahr ich dann mal vorbei und schau mir das an…
Sehr gut, ich kenne das Gefühl, meiner stand auch 1 Monat beim Händler im Show- Room da ich auf das Ende vom vorherigen Fahrzeug warten musste
Nicht so pessimistisch sein (außer jetzt du weißt vom Händler das er ein Schaden hat), meiner Stand schon mehrfach im Hagel draußen und hat 0,0 abbekommen, weil so schnell geht das ja auch nicht, also Kopf hoch, der sollte heile sein
Möglich, dass das so muss. Aber beim E90, beim F31 und beim Toyota RAV4 meiner Frau flattert da nix.
Der Toyota fühlt sich beim Türschliessen an wie aus Karton zusammengepappt. Aber die Motorhaube sitzt fest.
Wenn sie fest sitzt merkst du ja gar nichts. Erst wenn es wie beim G21 flattert denkst du „fahr ich einen Lada oder was?“ und dann achtest du bei anderen Autos drauf.
Ich kann dich beruhigen, beim 991.2 Turbo S flattert "flattert" der Kofferraumdeckel auch ab gewissen Geschwindigkeiten, das ich mitten auf der Bahn angehalten habe um die Verriegelung zu prüfen lassen wir mal außenvor
Wie im letzten Bild zu sehen restreichweite 61km.
Puh das ist natürlich echt nicht mehr viel, wirklich ernüchternd..
Generell wenn ich überlege das man dann bei einer 600 km Strecke 2 mal tanken muss ist das schon echt kacke..
Gerade gesehen ich hatte die Zahl noch im Kopf aber gut dann wird er mit allen Flüssigkeiten und Voll um die 2 to wiegen, was für einen PKW in der Größe schon echt nicht so super ist, aber gut irgendwo muss die Technik ja hin
Wie machen die es denn in der Werkstatt, haben die ein Katapult? ? ?
Bei mir war das Katapult der Meister der sie leicht runtergemacht und auf der Hälfte einen ordentlichen Schups gegeben, dann war sie zu
Das bestätigt wieder das was schon einige vorher hier geschrieben haben, was ja allerdings klar ist, das der Hybrid nicht wirklich was für Langstrecke ist.. hier wird es ja sehr gut dargestellt.
Da wäre ein 320d/330d oder sogar ein 330i wahrscheinlich noch besser weggekommen.
Der Verbrauch entspricht fast dem meines 340i wenn ich Langstrecke über die Autobahn fahre..
Allerdings sollte das ja im Vorfeld klar sein, dass der 330e für die Langstrecke sehr ungeeignet ist, sein Potential kommt eher im Kurzstrecke oder Innenstadt pendeln hervor.
Rein interessehalber, der Tank war komplett leer als du angekommen bist ?
Zum Kurvenverhalten, darfst du nicht vergessen das du mit 2,3 to Auto durch die Gegend fährst, das ist natürlich nochmal ein Unterschied zu einem Octavia (?) mit Gewindefahrwerk den du vorher hattest
Habe es im Stau je nach Bedarf gehandhabt, wenn man viel Standzeit hat dann aus, wenn man allerdings rollt und immer nur kurz steht ist es extrem nervig da es dann 6 mal in der Minuten an aus an aus an aus geht und darauf habe ich keine Lust..
Daher immer je nach Bedarf, weil wenn man lange steht, kann er ja ruhig aus sein
"sind neue Regelungen zu Licht-Emissionen und Licht-Verschmutzung"
Wenn ich das schon lese.. da muss man sich ja echt an den Kopf fassen
Bzgl. BMW X6 scheint es ja bisher noch legal zu sein, auf die Niere des G20/21 sollte es da es nur im Stand leuchtet auch keinen Einfluss haben
Hallo Zusammen , hat schon jemand die Sicherung gefunden die für die Klappensteuerung zuständig ist.. Bei meinem Z$ M 440i war das einfach. Aber wo ist sie bei meinem M440i ?
Danke..
Schau mal im Thread unten, dort wird es beim 340i erklärt, denke mal das wird beim 440i nicht viel anders sein.
M340i Blubbern, Knallen, Sound
Alternativ die sauberere Lösung wäre die Anschaffung eines PEEM- Moduls zur Steuerung der Klappe, gibt es auch einen Thread zu.