Beiträge von CJ#22

    Also ich bin zum testen (jedoch ohne Tieferlegung) mit -2,8 Grad Sturz vorne gefahren, da mir das Auto viel zu viel über die Vorderachse schiebt..


    (Ich wollte aus jux auch mal 4 Grad negativ testen, bin aber bisher zeitlich nicht dazu gekommen)


    Ergebnis: Funktioniert ziemlich gut, trotz den "nur" 2,8 Grad negativ allerdings belastet es den Reifen logischerweise stärker, aber wesentlich besseren Grip in der Kurve sowie Fahrdynamisch auch wesentlich schöner einzulenken.


    Jedoch meines Erachtens nach nur tauglich, wenn man eigentlich nur Landstraße mit vielen Kurven fährt, da man so auf der Autobahn, die Reifen recht schnell schreddert..


    Muss aber nochmal probieren wie weit ich noch zurück gehen kann das es sich noch gut fährt..


    Aber wie gesagt, meiner ist nicht tiefergelegt..

    Ah fast haha dann hatte ich mich falsch erinnert ich hatte irgendwie Sao Paulo in Kopf :D


    Aber gut ist ja an sich für die Kosten Sinnig, auch wenn das Teil echt teuer ist.. danke für die Info :thumbsup:

    Piwi87


    ich hatte gelesen das der 2er in Sao Paulo gebaut werden wird, trifft das dann auf alle zu also egal aus welchem Land bestellt wird ?


    Denn das würde dann ja einen Ticken dauern wenn man den in DE bestellt bis der hier ist :/

    Ja das könnte dem Fahrzeug auch definitiv zum Verhängnis werden, außer Sie machen es wie beim M2 und man bekommt die im Leasing so billig hinterhergeworfen.


    Generell finde ich das Auto jetzt auch nicht schlecht, jedoch finde ich das Ihm die BMW Designelemente fehlen und es nicht wirklich zu den anderen Modellen passt..


    Hier hätte man wie beim 3er z.B. mal etwas mehr auf die Vorgänger eingehen und so Sachen wie Angel Eyes etc. übernehmen können weil das fehlt echt ;(

    ... ich finde allerdings die Preisgestaltung sehr ambitioniert.


    Den M240i nahezu identisch konfiguriert, komme ich auf...

    66.700,-

    Überlege mal, der E46 M3 hat damals mal ein BLP von 56.900 EUR gehabt...


    Heute zahlt man fast 70K und bekommt dafür lediglich "einen popligen 2er BMW" der weder groß nochmal ein richtiger M ist, das ist schon wirklich hart..


    Soll mir mal wer erklären, wie jemand junges (laut BMW die Zielgruppe), sagen wir mal 20-25 Jahren, sich ein 70K Auto oder 600-700 EUR Leasing leisten soll, wenn er jetzt nicht selbst Unternehmer ist oder einen Ausnahme Job hat :S

    Das ist natürlich schon zu hören, jedoch solltest du dich nicht vom ASD hinters Licht führen lassen, da dieses gerade im Sport Modus wirklich sehr laut ist..


    Mein Tipp, direkt ausmachen, klingt viel mehr und schöner nach 6 Zylinder und man hat kein dröhnen im Niedertourigen Bereich sowie klarere Musik Wiedergabe :thumbsup:

    Genau daran musste ich auch schon denken das es wird wie beim M3, mal gespannt ob ein M2 kommen wird :thumbsup:


    Aber ja Interior deutlicher Sprung nach vorne, der M2C war ja quasi technisch schon ein 3 Jahre altes Auto als er rausgekommen ist im Vergleich zum 3er/5er und so.. musst mal schauen, du kannst was konfigurieren, dass in den Türen die 3 M Streifen als leuchtende Form dargestellt werden, das ist schon cool :thumbup:


    In deinem Beitrag sieht er auch besser aus, weil im Konfi Aiaiai also das ist echt nicht geil

    KeYa


    so unterscheiden sich die Geschmäcker, ich persönlich finde den alten gerade als M2C wesentlich schöner, was mir allerdings gut gefällt beim neuen ist die Haube mit der kleinen Hutze und die Seitenlinie mit dem Schweller, das ist gelungen :thumbsup: