Sollte ein Treffen stattfinden, hast du ja ein paar Autos mit unterschiedlicher Software zur Anhörung.
Stimmt, dann muss ich einmal die Runde drehen und alle 340ger müssen mal kurz Gas geben
Sollte ein Treffen stattfinden, hast du ja ein paar Autos mit unterschiedlicher Software zur Anhörung.
Stimmt, dann muss ich einmal die Runde drehen und alle 340ger müssen mal kurz Gas geben
Wenn da mal nicht einer weiß von was er schreibt
Ach hallo was muss ich hier lesen, ich begebe mich doch nicht auf das Niveau des Pöbels mit seinem mickrigen 2er BMW hinab.. pah
Du kennst die Umstände ja
Das hast du wirklich gut zusammen geschrieben highforest , weil ich hab mir genau dasselbe gedacht
Das Nobelsöhnchen bekommt dann von Papa zum 20ten einen M240i geschenkt, damit er auch vor den anderen Freunden gut dasteht und neben dem 750i von Papa ist das ja auch ein kleines Auto und von daher angemessen
Aber ich gehe auch davon aus, dass Sie sich in den USA gut verkaufen werden, der vorherige M235i/M240i und M2 fahren dort ja auch ewig viel rum
Ich muss aber sagen, ich würde bei einem Sport Coupe iimmer auf Heckantrieb gehen, da es mir persönlich mehr Fahrfreude macht (Lotus Hust Hust) und sich auch fahrdynamisch viel agiler sowie in meinem Augen besser verhält und Gewicht spart.
Jedoch ist es wie du sagst wenn man in den Alpen wohnt im Winter ziemlich für den Hintern..
Alles in allem ein gutes kleines Coupe für den Alltag, genau wie sein Vorgänger.
Aber trotzdem gehe ich davon aus, dass der M240i sich mit dem Allrad sicherlich gut fahren lässt und auch bestimmt ordentlich Spaß macht in den Kurven, mal sehen ob er den alten M240i vom Thron schmeißt
Ja irgendwie ich bin ja noch bei 06/20, da würde es mich mal interessieren, wie die ganz neuen klingen, weil meiner auch gut poltert bei jedem runterschalten etc.
Macht deiner das denn auch ? (habe bammel das ich mit dem Update klang einbüßen werde)
Bzw. du kannst ja in 2-3tkm mal ein Video machen wie er dann klingt, würde mich mal interessieren
Konnte Sie im ETK leider noch nicht finden, das der 4er GC noch nicht drinne ist
streuben sich eigentlich alle Werkstätten so mit der Fehlerbehebung?
Ich glaube nicht mal aber es wird auch nicht so einfach sein, denn der erste fährt, ihm fällt nichts auf. Der zweite fährt und ihm fallen Geräusche auf, dann fährt vlt. nochmal der Meister und der sagt dann ja schon aber so leise, wird Stand der Technik sein und fertig..
Gerade wenn es jetzt nicht so gravierend ist, dass man es gut auf Aufnahmen hören kann, ist das ja schwierig zu lokalisieren bzw. zu bestimmen ob das so sein soll oder nicht..
BMW wird dort auch sicher eine Vorgabe bzw. Toleranz haben, was gemacht werden soll und was nicht, bin ich mir ziemlich sicher..
Denn nur weil ein Kunde minimal leise Geräusche hört die sonst aber keinem Auffallen, kann man ja z.B. nicht die komplette Tür und Scheibendichtung auf Verdacht tauschen..
Bei mir waren Serie 19" P Zero.
Beim M 340 kann es wegen der Tendenz zum Untersteuern sinnvoll sein vorne grippfreudigere Reifen zu fahren als hinten
Bridgestone Potenza Sport ist noch ne Alternative
Ja also ich persönlich habe keine gute Erfahrung mit Bridgestone gemacht, werde daher mal auf Michelin gehen, hatte auch Nankang überlegt, das war mir aber dann doch zu wenig alltagstauglich
Puh ich frage ihn mal, was genau er gemacht hat , aber war wohl nicht so easy peasy wie gedacht, weil er meinte das Auto wäre ein Kackstuhl und früher wäre alles besser und einfacher gewesen
Bridgestone Potenza Mist, Serie bei 19" RFT
Werden aber ersetzt durch Pilot Sport 4 S oder Pilot Cup 2, bin mir da noch unsicher..
Das kann ich dir so genau tatsächlich gar nicht sagen, das hat mein Kollege mir eingestellt..
Ich hab nur mitbekommen, dass er was am Domlager sowie der Achse gemacht hat und dann mehrfach eine Achsvermessung durchgeführt hat.
Meine er hatte da andere Schrauben (?) verbaut. Weil irgendwas hat er ab und dann wieder angebaut ..
Kenne mich leider nicht so gut mit Fahrwerkstechnik aus, ich weiß nur was gut und schlecht und was der Mechaniker wissen muss um es zu korrigieren
Ich frage ihn morgen mal, was genau er gemacht hat.
Hat alles in allem ca. 3,5h gebraucht, deswegen war ich auch nicht die ganze Zeit dabei.
BTW, warum wöllte man denn Lager um weniger Sturz zu erreichen ? oder meinst du damit mehr negativ Sturz ?