So Kennz weis ich habe mal nachgefragt..
Antwort wie folgend und wohl doch nicht so einfach wie ich gedacht hätte:
"Als erstes dein Auto ist ein Riesen Haufen scheiße, alles zugebaut, an nix kommt man dran und dann lässt sich das alles beschissen einstellen. Wir haben deshalb auch etwas gebastelt.
Ganz grob für dich, da du ja kein Plan hast von dem Krempels.
Wir haben ein auf neudeutsch Exzenter System verbaut mit Stützlagern, sodass wir dem Hobel mehr Sturz geben können, dann waren uns allerdings die Hydros und die Querlenker etwas im Weg, da haben wir einfach Teile aus unserem M3 (dem hässlichen in Grün) drangeflanscht, dann ging das auch. Halt nur mal so zum testen für dich. Wir können hier allerdings keinen höheren Sturz fahren (so Richtung 4 Grad) ohne neue Dämpfer sowie die Schwenklager zu tauschen, ebenfalls müssten wir dann schauen, dass wir nochmal ganz andere Querlenker verbauen und so bisschen Kleinkrams (Domlager, generell Lager und sonst so geschiss), wenn wir das jetzt im Alltag fahren wollen brauche ich halt mal ne Woche um die Teile zu fräsen und dir das einzubauen. Aber der Achim wird da nicht so begeistert sein bei der Eintragung.
Kannste nächstes mal net einfach nen vernünftiges Auto kaufe, iwi nen E30 oder sowas.
An deinen Kollegen mit dem Kombi, soll er sich einfach nen Clubsport mit verstellbaren Stützlagern reinhämmern und gut ist, wenn er jetzt in die vollen will und nix angefertigt werden soll, einfach mal die ganze Vorderachse auf M3 umbauen, dann biste gut unterwegs."
Ich entschuldige mich schonmal für den Ton von meinem Kumpel, der ist halt durch und durch Mechaniker