Beiträge von CJ#22

na dann wird Elektro Auto fahren für dich ziemlich sad.

Am besten einen M3 Handschalter bestellen und zum Oldtimer züchten

Lieber einen alten kaufen, die heutigen mit dem Batzen an Elektrik werden das ohne horrende Kosten und Ersatzteilprobleme nicht 20 Jahre geschweige denn 30 schaffen :S

Denn wenn eines oder mehrere der 3820943820 Steuergeräte in 15-20 Jahren abbrauchen, wird es das als Ersatzteil nicht mehr geben oder nur schwer und teuer..

Mit dem Cayenne musst du zwingend in zweiter Reihe vor der Grundschule halten, in der linken Hand einen Latte Macchiato und in der rechten Hand das Handy und damit eine What‘s App von der Pilatesgruppe beantworten und gleichzeitig telefonieren um dich mit deinen Kumpels zum Piccolöchen zu verabreden. ?

Ahh ich verstehe gut, dann arbeite ich mal an meinem zweite Reihe parken und was hältst du davon, wenn ich dann am besten noch eine Prosecco Flasche mitnehme nur so für den Fall der Fälle :/:D:D

Darf ich raten. Es ist kein Opa Auto aber das Auto deines Vaters Vater :)

Nein nein der fährt standesgemäß den Stern als Kühlerfigur ebenso wie der Vater ^^

Das Fahrzeug ist das es muss was von A nach B oder liegt viel Schnee Auto, da bei uns nur Limousinen stehen, bei welchen man den Kofferraum voll knicken kann und es schon öfters vor kam, dass hier der Kofferraum zu klein war (IKEA, Stahlmuster, mein Riesenkoffergehabe an Messwerkzeug), also hieß es großes Auto, mit großen Kofferraum am besten SUV da Feldwege und Langstrecke.. da ich den X5 und den GLE aber echt nicht gut fand ging es dann in die Richtung :D

Jap ist eben ein halber Panzer das Teil aber für AB und Cruisen ists super und man hat einen Riesen Kofferraum :thumbsup:

Das mit der Bremse ist immer noch so, wenn man die normale Stahlbremse hat, bei der Probefahrt hat mir das sehr zu denken gegeben, weil man tritt rein und naja irgendwie so viel passierte da nicht:(

Daher hat er die sehr kleine :PCCB- Bremse verbaut und damit ankert er wirklich gut wenn sie Temperatur hat, ist ja die selbe Bremse wie sie auch im RSQ8 und Urus verbaut ist.. der Konzern eben :)

Ja also ich glaube auch so im Nachgang Carbon hätte was gehabt aber ich habe bei meinem 340ger ebenfalls schwarzes Holz und finde das jedes mal aufs neue wieder super schnicke, aber irgendwie ich glaube bei Silber außer bei einem sehr getunten Fahrzeug den Opa Look bekommt man nie ganz weg weil der im Kopf verankert ist :thumbsup:

Mehr ist es natürlich bei einem reinen Elektroauto, umso wichtiger ist also die Qualität gegen Rosten.

Rosten tun alle Stahlbremsen, dagegen kann man nichts machen.. ist aber auch nicht wichtig denn:

Jedoch ist das nur oberflächlich und bremst sich schnell wieder frei, sei denn dein Auto steht 1 Jahre im nassen dann kann man die ohne freischleifen an der Maschine, nicht mehr nutzen, aber bei der Fahrt, da man hier auch beim Elektroauto bremst, brauch man sich hier überhaupt keine Gedanken zu machen :thumbup:

NS: Sei denn du fährst mal 5000km rollend im nassen Salz eine Strecke ohne zu bremsen dann ist das vielleicht mal kurz ruckelig :D

Ja der Cayenne ist sone Sache ^^

Schön das ich nicht alleine bin, denn ich finde silber wirkt oft so nach altem Opa Auto oder langweilig aber hier finde ich das Silber sehr schön und zugleich dezent aber sportlich :thumbsup:

Finde es schade das BMW beim 3er kein wirklich schönes Silber wie z.B. Hockenheim Silber anbietet :(

Dachte mir vielleicht könnte die Kombination dem ein oder anderen, ganz gut gefallen und ist mal interessant zu sehen.

Man sieht die Fahrzeuge leider immer nur in schwarz außen, schwarz innen.

Daher bin ich hier einen anderen Weg gegangen und habe mal etwas gegen die Masse und gewagter Konfiguriert mit einem wie ich finde sehr schönen Ergebnis, wobei ich vor der Übergabe doch Bammel hatte, da ich weder Außen noch Innenfarbe, jemals live bzw. außerhalb vom Konfigurator gesehen habe :thumbsup:

Außenfarbe: Dolomitsilbermetallic - einige Details auf Wunsch in Schwarz Metallic lackiert

Innenfarbe Leder: Graphitblau- Kreide

Steht aktuell auf Winterrädern.

PS: Ja ich weiß das es sich hier nicht mehr um ein Auto sondern einen mittelschweren Spähpanzer handelt :P

Hab mir ein G80 Competition Lenkrad besorgt. Werde es am Wachende mal einbauen und Versuchen ob ich die Tasten links verwenden kann oder ob ich da die Schalter aus meinem alten Lenkrad umbauen muss und so auf die LED leisten im Lenkrad verzichten muss. Sobald ich mehr info habe werde ich mich Wieder melden.

Wenn du kein DAP hast, bringen dir die LED´s im Lenkrad recht wenig, da diese lediglich für den DAP sind..

Falls du DAP hast, dann sollte das ohne Probleme funktionieren.