Interessant ist wirklich, dass ihr Untersteuern habt. Das ist bei mir tatsächlich ausschließlich beim harten Anbremsen vorm Kurveneingang der Fall, wenn ich mal wieder versuche, das noch mit Einlenkmanövern zu kombinieren. Sonst kenne ich das Problem nicht.
Also ich habe wirklich massives Untersteuern, was ich allerdings auch sehr den Reifen zuschreibe..
Ich bin in der 90er Kurve fast stumpf geradeaus gefahren, weil ich eingelenkt habe und er mir geradewegs über die Vorderachse weitergeschoben hat.. mit viel Ach und Krach gings dann kurz mal über die Curbs ins grün und dann weiter.. (trügerisch wenn man vorher im knapp 1 to leichten Tourenwagen saß)
Generell das Problem sind wenig die schnellen ausladenden Kurven das Problem, als die sehr scharfen schnellen als auch langsamen, da er mir da immer wieder vorne rüber abhauen wollte, musste dann schon massiv Gas geben, damit er hinten kommt und vorne aufhört..
Das Untersteuern beim anbremsen habe ich aber auch gemerkt, wie von dir beschrieben..
Scheint alles nicht so optimal abgestimmt zu sein leider und eher auf unter als auf übersteuern, was ja für die Breite Masse auch Sinn macht aber trotzdem doof ist.. hoffe mal das sich das mit guten Reifen etwas ändert.. der blöde Teil schiebt mir an warmen Tagen schon im Kreisel etwas vorne wenn man den etwas flotter nimmt und das ist ja nicht Sinn der Sache..
BTT, ein anderes Fahrwerk mit Anpassung der Sturzwerte an beiden Achsen, sollte da viel ausmachen..