Jaa also da bin ich wirklich verwundert, dass das nicht geht
Weil bei Individual bekommst du normal echt alles.. mein Vater hatte damals einen M3, in der Lamborghini Sonderfarbe Marrone Apus, die von BMW Individual gespritzt wurde, hat zwar + 2 Monate gedauert, da die die Farbe besorgen musste und war zwar wohl exorbitant teuer aber ging auch..
Sowas geht, aber eine BMW Farbe aus Mexiko an Individual schicken lassen geht nicht.. ist ja deppert.. es gäbe denke ich noch die Möglichkeit den Farbton komplett individuell mit den Parametern anzufragen, aber dann wird es ziemlich teuer werden..
Echt ein Lacher und sehr schade das es nicht geht, weil hätte bestimmt super ausgesehen
Ist mir auch nicht bekannt, aber ich dachte das beim digitalen Cockpit in der heutigen Zeit so etwas entfällt und man es durch den BC angezeigt bekommt.
Technik die begeistert gibt es ja bei einem anderen Hersteller
Naja.. wir haben in Deutschland teils Gesetze von 1950 für Autos, die heute noch gültig sind..
Individual hat sich gestern gemeldet. Thundernight Metallic wird nix, da die es tatsächlich nur in Mexico spritzen. Werden G20 M340i nicht teilweise auch da gebaut?
Nein die werden soweit ich weiß in DE (München ? ) gebaut.
Mich wundert es etwas, dass Individual das abgelehnt hat.. ich mein die Spritzen dir auch die Farbe von deinem Nagellack wenn du das willst.. aber sowas nicht komisch.. oder hast du nur mit dem kleinen Aufpreis angefragt ?
Ich freue mich gerade wie ein Keks, dass es bei euch auch geht
Weil ich hab echt da gesessen und mir gedacht och man, dass kann doch nicht sein, das es nur bei mir geht, weil das ist ja ein Stangen 340 und überlegt und überlegt, aber klar wenn man nie so genau drauf achtet und den mal richtig hochpeitscht und dann vom Gas geht, wird das einem nie auffallen, gerade mit Musik an
ich sehe mich schon auf der Autobahn wild gestikulieren, warum der "M340" vor mir bei 200 nicht mehr vom Fleck kommt
Natürlich nur Spaß, ich finde zwar das das normale Heck auch wirklich schön ist, nicht wie früher mit dem blöden Mini Auspuff da einseitig... aber das vom 340 macht nochmal etwas mehr her
Was ihr auch bewusst sein solltet, ich weiß nicht ob die AGA beim 330d einen anderen Durchmesser haben, aber man kann bei mir schon ziemlich an den Endrohren vorbeischauen, da die Blende doof gemacht ist und nicht nach innen zuläuft wie z.B. beim alten X3M40 (viel besser gemacht), könnte bei so einem Umbau evtl. störend sein
Das wird aber nicht von der blauen Trachtentruppe oder vom TÜV akzeptiert,
oder ??
Das kommt drauf an, wenn du Reifen kaufst die bis 270 zugelassen sind, entfällt der Aufkleber, da du den nur anbringen musst, wenn der Geschwindigkeitsindex geringer ist als deine Höchstgeschwindigkeit.. aber ja von Gesetzeswegen her, muss es ein Aufkleber sein, sonst kostet es 20 EUR, aber ich wüsste nicht das die das kontrollieren wirklich
Hat denn inzwischen jemand herausgefunden ob der DAB nachrüstbar ist und was es ca. kostet?
Ist möglich ja, aber als erstes ein Riesen Aufwand (Hardware- tausch, Teile des Innenraumes demontieren, freischalten etc.)und ich meine das waren so ganz grob um die 2000 EUR oder mehr, je nach Anbieter
Irgendwie hat mir das Thema Schubblubbern keine wirkliche Ruhe gelassen. Habe heute nochmals die GoPro hinten drauf gepappt (sorry mal für das wieder mal nicht geputzte KFZ) und mal kurz eine kleine Runde gedreht.
Nun, die Burbles sind tatsächlich reproduzierbar und doch so intensiv, wie bei CJ#22 . Wer es mal testen möchte:
- M340i warm fahren (selbstredend)
- Sport+ rein
- Manuelle Schaltgasse wählen
- 2. Gang (M2) wählen
- hart auf ca. 5.500 U/min. beschleunigen
- abrupt vom Gas gehen
Ich nehme an, dass hier eigentlich jeder mit einem M340i reproduzierbar das Schubblubbern haben sollte. Wie geschrieben entspricht das nicht meiner Fahrweise, aber wer's mal probieren möchte... Hört sich dann auch im Innenraum so heftig an, wie bei CJ#22.
Die GoPro filtert irgendwie manche Frequenzen raus, ist soundtechnisch definitiv nicht optimal. Aber man kann sich ein Bild davon malen, gerade zum Ende des Videos hin habe ich es eigentlich richtig gemacht - wie oben beschrieben - und konnte so das Schubblubbern sehr gut reproduzieren.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigen
Das freut mich, dass es bei dir auch so ist, das ist ja schon mal ein Lichtblick
Du musst mal schauen, es knallt auch in den oberen Gängen recht gut, ist aber ohne Modifikation der Dämmung so gut wie unhörbar..
PS: Im Alltag merkt man es ja eh nicht so, weil wie du schon sagst, man fährt ja nicht im 2-3 ten Gang Vollgas und direkt vom Gas und das an einer Tour
Gibt es denn bei den drei Varianten Unterschiede in der Qualität?
Also ich finde, dass sich das M- Sport Lenkrad, wesentlich hochwertiger anfühlt und das Leder auch etwas weicher ist, als beim Sport Lenkrad, das ist aber eventuell auch nur ein Gefühl, da es ja dicker gepolstert ist..
Ich würde persönlich, da ich beides kenne wieder M- Sport nehmen