Womit wird der M340i ausgeliefert? Auch mit diesem 0w20 Wasser wie der F30? Würde dann nach der Einfahrphase auf Ravenol 5w40 wechseln, da der Wagen auch ab und zu länger am Limit gefahren wird.
Der wird mit 5W30 ausgeliefert ![]()
Womit wird der M340i ausgeliefert? Auch mit diesem 0w20 Wasser wie der F30? Würde dann nach der Einfahrphase auf Ravenol 5w40 wechseln, da der Wagen auch ab und zu länger am Limit gefahren wird.
Der wird mit 5W30 ausgeliefert ![]()
Qualität hat offenbar ihren Preis. Ich glaube, diese Fußmatten würde ich nur mit Strümpfen betreten. Sind die wenigstens beheizt?
(Marktlücke)
Bei Porsche bekommst du ab Werk (Aufpreis) Carbonfußmatten die mit Leder eingefasst sind, da will man auch nicht mit Schuhen drauf ![]()
PS: Ich meine Rolls Royce hatte mal beheizte Matten oder sowas in der Richtung ![]()
Fußmatten ab 885 € .
Deshalb ja auch Neidfaktor ![]()
Exklusiv, Edel und eben teuer, dafür dann aber auch Einzigartig und in bester Qualität, die haben uns damals das Armaturenbrett vom Tourenwagen bezogen und das war 1A und auch die Muster vor Ort also das ist schon echt geil ![]()
PS: Nein ich werde nicht bezahlt aber die Qualität ist halt top ![]()
Ich kann hierzu die Firma Neidfaktor empfehlen, machen auch tipp topp Arbeit ![]()
Das Öl mit dem M ist wie das M schon sagt, dass M Öl also das bekommen Fahrzeuge der GmbH vom Händler eingefüllt.
Lässt sich auch anhand der Beschreibung erkennen z.B. :
Dynamisch. Exklusiv. Unverwechselbar. Das BMW M TwinPower Turbo SAE 10W-60 wurde speziell auf die Anforderungen der BMW M Hochleistungsmotoren abgestimmt. Durch die innovative Shell PurePlus Technology wird ein Motorschutz gewährleistet, der übliche Branchenstandards übertrifft und kritische Motorbauteile sauberer hält. Die patentierte aktive Reinigungstechnologie schützt vor Korrosion und Ablagerungen und gewährleistet so die Langlebigkeit der Motoren.
Ich versuche mal Heute Abend dran zu denken ein Video zu drehen. CJ#22 magst Du mir mal sagen, was Deine Fahrerlebnis-Konfiguration war und welche Drehzahlen Du in dem Video gefahren bist, dann versuche ich mal das nachzustellen - allerdings habe ich ASD (noch) aktiv.
Schicke dir nochmal alles per PN durch ![]()
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=g20&typ=5r18&og=04&hg=52&bt=52_4465
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=g20&typ=5r18&og=04&hg=52&bt=52_4466
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=g20&typ=5r18&og=04&hg=52&bt=52_4475
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=g20&typ=5r18&og=04&hg=52&bt=52_4476
Bis du da alles verbaut hast bist du mal locker über 10K EUR los nur für die Sitze..
Lohnt sich wie ich finde überhaupt nicht.. ebenfalls wirst du das Auto nur schwer verkauft bekommen, da keiner was ankauft wo der Halter auf eigene Faust das Interieur komplett zugewürfelt hat..
Ja, ich denke, du hast recht.
Was den Umbau betrifft, so darf man das natürlich nicht machen lassen. Man muss es selbst tun. Gibt es eigentlich die Bezüge extra? Ich habe noch nichts gefunden.
Ich glaube weniger das du das selbst alles Akkurat so hinbekommst, da es dazu ja keine Anleitung o.Ä. gibt und du wahrscheinlich schon Probleme haben wirst die Kabel so zu legen wie sie sein sollen eben mangels Unterlagen dazu..
Bezüglich der Sitze, gibt es in Teilen, da musst du dir alles Einzel zusammenkaufen und das muss dann noch ein Sattler verbauen.. ABER ein Bezug für EINEN Sitz kostet hier knapp 900 EUR..
Ja also verkaufen ist eigentlich keine Option..
Aber gib dem Leder mal ein wenig Zeit.. solltest du damit nicht zufrieden sein kanns du in ein paar Jahren immer noch sagen oke der meiste Wertverlust ist überstanden jetzt verkaufe ich ihn und bestelle einen neuen..
Aber das einfachste wäre sich mit dem Leder anzufreunden
, denn wie die anderen schon sagen ein Tausch der kompletten Innenausstattung kann gerne mal unschöne Spaltmaße oder andere Ungänzungen verursachen und das ganze Kabelgelump etc. ist auch nicht mehr so verlegt wie ab Werk..
Das ist so weit weg von dem Sound von meinem wie es nur sein kann.
Schade das zu hören..
Denn bei einigen Neuwagen auch mit Euro 6 knallt und klingt es wohl immer noch gut.. da wundert es mich das es bei dir so mau ist ![]()
Bei Hoingker z.B. ist beim Neufahrzeug aus Ende letzten Jahres alles top..