11/2019.
sag jetzt nicht das es das da noch nicht gab.
DAB+ wurde 2011 eingeführt...
Den gab es ABER eben nicht Serie sondern nur Einzel per Aufpreis oder im Entertainment Paket, respektive hast du ihn leider nicht..
11/2019.
sag jetzt nicht das es das da noch nicht gab.
DAB+ wurde 2011 eingeführt...
Den gab es ABER eben nicht Serie sondern nur Einzel per Aufpreis oder im Entertainment Paket, respektive hast du ihn leider nicht..
Weil wenn er vor ich meine Mitte 2020 ist, dann hast du keinen DAP es sei denn du hast das Entertainment Paket oder hast ihn separat dazu bestellt, in den von dir genannten Paketen ist dieser nicht enthalten.
Herr Riesling könnte hier ein Lied von singen ![]()
Kann es sein das das Radio kein DAB kann? Es gibt hier (München) 78 Sender mit einfachsten Mitteln zu empfangen, aber im BMW werden nur UKW und MW-Sender gefunden. Ich sehe im Menü auch nichts wo ich DAB auswählen könnte.
Ich habe das große Navi mit Live Cockpit Professional und Connected Package Professional
Welches Baujahr hat dein Fahrzeug ?
Schaut mal hier bei 1:19
Schlabbert da die Klappe bloß wegen des Abgasdrucks rum, oder wird die wirklich von der Steuerung kontinuierlich geöffnet? Wie ist das bei PEEM: Geht da nur auf und zu oder gibt es auch Zwischenstufen?
Also der M3 hat einen Knopf ab Werk für die Steuerung der AGA Klappe, diese ist dann aber nie komplett und auch nicht dauerhaft offen, da der Gesetzgeber dies so vorgibt..
Aber sie ist dann eben während der Fahrt mehr offen und weiter wie wenn man den Knopf nicht betätigt.
Erzählt mal ein bischen mit was für esd fährt ihr so rum…?
Kneipe oder eigener Thread, zu 99% wird hier aber Serie gefahren an ESD´s
perfekt - vielen Dank!
Mit der Suche nach der FIN spukte mir Leebmann24 immer nur einen E36 325i aus... deswegen hab ich die Suche dort aufgegeben.
Das ist weil Leebman nicht die komplette VIN ausliest und so die G20/21 als E36 angezeigt werden, da die VIN sich überschneiden
Alles anzeigenPiwi87 der Umbau hat wunderbar geklappt.
Einzige Problem was mich etwas stutzig macht, ist die Fehlermeldung beim starten..
Parkassistent ausgefallen
Flankenschutz ausgefallen
Ampelerkennung ausgefallen
Das kann doch nicht mit dem Lenkrad zusammenhängen oder?
Das ist normal.. das kommt weil die Batterie solange abgesteckt war..
Geb dem etwas Zeit und fahre eine Runde dann hat sich alles Kalibriert und geht wieder ![]()
War bei mir und einigen anderen genauso ![]()
G-Power verlangt ja auch noch 400€ extra für eine V-Max Aufhebung wenn man sein Auto dort Tunen lässt.
Sind die fähigen Köpfe von G-Power nicht eh nach Infinitas bzw. haben sich selbstständig gemacht ?
Jap und haben ziemlich coole Sachen entwickelt wie z.B. den Hybrid Lader der BiTurbo und Kompressor vereint ![]()
Ohje jetzt wird es kompliziert...
Laut Autodata hat der 320d mit dem B47D20 einen Twin Power Turbo... toll jetzt müssen wir suchen wo stehts richtige oh man ![]()
![]()
Also der Twin Power Turbo der neuen Generation wird von BMW wie folgend erklärt:
https://www.bmw.at/de/topics/fascination-bmw/efficient-dynamics/verbrennungsmotoren.html