Beiträge von CJ#22

Ich habe vom Autohaus mitgeteilt bekommen, dass die Halteclips für die Kameras weiterhin nicht lieferbar sind, ein Teilespender keine Option ist und die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verschoben wird.

Hat jemand die Teilenummer von diesen Clips? Ich Zweifel versuche ich die zu kaufen, da ja schon berichtet worden ist, dass manche die auf Lager haben.

Infos wie die FIN kommen dann via PM wenn jemand helfen kann :)

Siehe PM

Das heißt, auch beim Händler wird nicht automatisch aktualisiert?

Also mein :) weiß Bescheid das er kein Update machen soll (was auch geht einfach ne Karte ins Auto hängen) und klappt so auch, ich hoffe nur das ich keinen Fehler o.Ä. habe, bisher ist ja alles tip top sodass ich die Version behalten kann :thumbup:

Deswegen mögen ältere Generationen diese Hausfrauenpanzer ja auch so. Da sitzt man drin wie in Opas Ohrensessel. SUVs sind die Vorstufe zum Rollator. ?

Also ganz ehrlich die bequemsten Autos in den ich bisher gesessen habe war der W222 S600 Maybach (hinten rechts bei einem MB Event) und ein 21er Porsche Cayenne mit Luftfederung den ganz tollen Sitzen, damit gleitet man wirklich über die Straße und Schlaglöcher sowie Schmerzen sind ein Fremdwort, jedoch bei 18 Wege Verstellbaren Sitzen biste erstmal 10 h dabei einzustellen vorm losfahren :D:D

Generell den ganz neuen GLE empfinde ich auch als fast noch angenehmer wie den Maybach also ist schon toll, da vergisst man fast das man einen Panzer fährt und ab 150 die Aero einer Schrankwand 8o

Die werden wahrscheinlich schauen was war original drauf und was hat Freigabe oke gut nehmen wir einfach 18 weil war drauf hat Freigabe und passt schon..

Für meinen sollen ja auch 18 Zoll freigegeben sein, ich sehe jedoch schon die Steine zwischen Felge und Sattel hängen, wenn ich dran denke :S

Haben eventuell einige schon gelesen da 3 Wochen alt aber da wir hier ja aktuell einiges zusammentragen:

Aktuell - Chip-Mangel in der Auto-Industrie: Ukraine-Krieg gefährdet Neon-Versorgung
    Kurzarbeit, lange Lieferzeiten, nicht mehr bestellbare Modelle, halbfertige Autos auf Halde: Die Halbleiter-Krise hat aktuell massive Auswirkungen auf die…
    www.auto-motor-und-sport.de

"Dass die Autoindustrie wahrscheinlich noch lange mit der Halbleiter-Krise zu kämpfen hat, zeichnet sich immer stärker ab. Die Analysefirma Gartner erwartet inzwischen für bestimmte Teilbereiche eine Erholung für frühestens 2023 oder sogar 2024. Erst dann stehen, insbesondere für Speicherchips, neue Fertigungs-Kapazitäten zur Verfügung."

Scheint nicht so rosig zu sein alles...

Ach du Schande....ich werde auch kein RSU mehr machen. Auch meine Werkstatt meinte, dass es viel zu viele Fehler gibt und teilweise nicht vollständig geupdatet werden kann. Seit dem meine Werkstatt das aktuelle 07.2021 über den Tester installiert hat, funktioniert wieder alles so wie es soll.

Unter anderem deswegen bin ich auf 07/2020 weil es geht alles mir fehlt nichts, also nix Update :thumbup: