Skullz101 Danke, schnell wie immer die Moderation! ![]()
Beiträge von CJ#22
-
-
Konfigurator ist noch nicht online, es ist nur ein erster Eindruck um sich ein Bild verschaffen zu können.
Der wird da auch nicht kommen, zumindest nicht bei uns, da der erstmal nur für China ist..
-
Soweit ich weiß, sollte er bleiben da er im I4 ja auch noch da ist

-
Dann mal schön weiterbilden. Soko Poser ist ein guter Job

Zum Thema KFZ Sachkunde: 2019 beim TÜV in Mannheim wollte man mir (E90) wegen nicht vorhandener ABE der ab Werk montierten Originalbereifung/Räder die Plakette verweigern.

Fazit: Ein klein wenig Interesse an der Sache die man macht ist durchaus von Vorteil.
Guten Tag Mertens mein Name, das macht dann 150 EUR für die Einstellung in Ihrem Kopf

-
Wie wohl die Strafe ausfällt auf der BAB mit 170 km/h zu schnell

Wird man ausgewiesen oder Standrechtlich erschossen

-
Ich bin weder Kfz Meister noch gehöre ich zu einer Soko. Ich bin nicht extra Geschult worden für Fahrzeugumbauten und meine Ausbildung hab ich auch jetzt vor einem Jahr erst hinter mir

AHA erstmal Dienstaufsichtsbeschwerde gegen den Kollegen einlegen, aufgrund von keiner extra Schulung fürs Forum

-
Das es nicht so mehr so ist wie früher ist klar, die alten Mercedes waren ja echt naja schwankende Schiffe trifft es glaube ich gut

Aber ich finde auch die C Klasse die W205 als Limo mit AMG Paket leider nicht so gut.. da fährt sich der aktuelle 3er mit M Fahrwerk meiner Meinung nach besser, aber schlecht fährt der Mercedes nicht, er fühlt sich lediglich nicht so scharf und direkt an wie der 3er sondern eher etwas entkoppelt von der Straße und behäbiger, bei AMG sieht das anders aus die sind schon wirklich scharf und Attacke

-
Alles anzeigen
Hallo,
ich bin komplett neu und habe eine etwas "peinliche" frage.
Habe hier gelesen manche fahren einen g20/g21 mit sdrive. "Wie?"
Meiner kommt im Mai und es ist ein BMW 320D xDrive Mildhybrid 190KW.... habe ich dann auch einen sDrive obwohl xDrive steht?
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
Nein nein S- drive heißt lediglich RWD also ein non x-drive..
Du hast einen 320d x drive somit einen x drive also AWD
EDIT: Der Begriff kommt eigentlich von den BMW SUV z.B. X1 gibt es da als 20d x drive oder 20d s drive
-
Also man muss sagen ein Raumwunder ist der G20 nicht, ich sehe das beim Holzen, in der Familie haben wir noch einen G21 und einmal passt das nicht so arg viel mehr rein (keine Sorge kein Holz nur Equipment) wie bei mir nur eben höher und generell ist der Kofferraum wirklich nicht groß gerade wenn ich überlege, das man für das Geld auch einen Passat bekommt, der einen größeren Kofferraum hat..
EDIT: der 330e hat ja generell nochmal weniger Kofferraum als der normale G21, da hinten durch den Hybrid der Kofferraum verkleinert wird, das sieht man auch deutlich, Bild kommt
-
B-Klasse 😂
Das würde ich aber nicht als "formschöne Limousine" bezeichnen