Du weisst gar nicht was die fehlt oder nicht fehlt, wenn es um Sicherheitsupdates geht, weil über Sicherheitsupdates und Stabilitätsverbesserungen im Detail aus gutem Grund nicht gesprochen wird. Mit jedem Update werden Sicherheitslücken geschlossen, die bei internen Audits auffallen oder die bei ständigen (intern selber durchgeführten oder feindlichen) Angriffsversuchen als potentielle Vulnerablilitäten identifiziert werden. Das dienst dazu die Systeme sicherer zu machen und sie vor bösen Angriffen zu schützen.
Ein nicht lustiger Beitrag.. das schon zum zweiten Mal, also langsam reicht es der Herr 

Spaß beiseite, da ist mir gerade durch die Nähe zu meinem Händler durchaus bewusst, jedoch sehe ich es so, früher gab es das auch nicht, gäbe es gravierende Sicherheitsmängel, hätte ich mein Auto sicherlich nicht ausgeliefert bekommen oder es wäre schon längst zurückgerufen worden, von daher erachte ich das Fahrzeug auch als sicher und Funktionsfähig..
Wie ich bereits gesagt habe, wenn es einen Fehler gibt und hier ein Update empfohlen wird, werde ich dieses machen, zwar mit dem Hintergedanken, das das Fahrzeug dadurch Klangtechnisch nicht mehr so toll sein wird und es ein paar Bugs gibt, aber was sein muss muss sein 
In dieser Sache bin ich etwas altmodisch, aber ich möchte hier auch keine Grundsatzdiskussion lostreten, also zusammenfassend ich bin sehr zufrieden mir fehlen keine Funktionen und habe aktuell auch keine Mängel von daher alles tutti, jeder wie er möchte 
EDIT: Wenn es kein Problem gibt spielen sie ja auch nichts auf, weil das kostet ja Geld