Hey hoffentlich kann ich diesen Thread nochmal zum Leben erwecken
Es geht um die Frage ob man theoretisch ein ASD nachrüsten kann beim 320i und wenn ja wie aufwendig das wäre ?
Mfg.
Welche Anlage hast du verbaut ? H+K oder Hifi ?
Hey hoffentlich kann ich diesen Thread nochmal zum Leben erwecken
Es geht um die Frage ob man theoretisch ein ASD nachrüsten kann beim 320i und wenn ja wie aufwendig das wäre ?
Mfg.
Welche Anlage hast du verbaut ? H+K oder Hifi ?
Ja also beim i4 steht auch nur Bremsflüssigkeit, Scheiben, Beläge, Fahrzeugcheck und sowas an, also schonmal wesentlich weniger wie beim 4er, die Frage ob sie da noch was machen, damit sie ihre Kosten reinbekommen, also mäßig 1 mal im Jahr Akku und Allroundcheck für 200-300 EUR
Was ist es denn konkret was dich an der Sonnenblende stört? Meine hat jetzt auch nicht Bentley Niveau aber ich finde sie ok. Auch nicht besser oder schlechter als im meinem F31 und akzeptabel. Oder habe ich in der Luxury Line eine bessere, bzw. weniger schlechte? Ich auch allergisch gegen Billigplastik aber meine Sonnenblende finde ich wirklich ok. Mach doch mal ein Foto. Würde mich echt mal interessieren. ??♂️
Zum nachrüsten :
Also meiner ist auch jetzt nichts besonderes aber funktionell und ok
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also mein Auto gehört der BMW Bank (Gewerbl. Leasing)
Aber ich kenne die Jungs aus der Werkstatt ich sage Ihnen mal das sie wenn möglich mir mal Bilder machen sollen, was denn genau gemacht wird
Laut meinem Händler, gibt's aber wohl außer mir nur 3 andere betroffen Fahrzeuge, scheint wohl abhängig vom Produktionszeitpunkt zu sein
EDIT: Ist auch nur Herstellerintern denn laut KBA nicht gelistet
Also in Frankfurt ist der größte Lärmfaktor, dass dort an jeder zweiten AMpel
Wenn du dich da mal nicht täuschst. Ich wohne nahe an einer vielbefahrenen Straße. Neben den Spacken mit offeren
Also in Frankfurt ist der meiste Lautstärkepegel verursacht durch AMG, M sowie andere Modelle die an jeder Ampel mit Vollstoff loshämmern und das eigentlich den ganzen Tag lang, wenn das wegfallen würde, wäre es schon ein ganzes Stück ruhiger
...ob er dann überhaupt noch kommt?
Aber normalerweise stimmen die Angaben bei Bimmerpost ziemlich präzise.
Seit der M3 eine andere Front hat als der normale 3er und E-Autos immer attraktiver werden, bin ich gar nicht mehr scharf auf den M3 Touring.
Lieber ein i4 M50 Touring.
Denke mal Audi wird da bestimmt bald mal was bringen Richtung E- Tron Avant oder sowas
Muss ich leider verneinen.. denn das Fahrzeug wird von BMW abgeholt und auch wieder gebracht ich bin da leider nicht vor Ort
Ich kann ja aber einfach mal vorher reinschauen und nachher, da sollte ich ja sehen was getauscht wurde
Sehr schön, sieht richtig gut aus, Glückwunsch
Genau das ist das Problem .... der Hobel wiegt irre und aberwitzige 2,3 Tonnen Leergewicht ... das ist irre viel.
Zum Vergleich Model 3 .... ca. 1,8 Tonnen.
Daher wird auch die Effizienz eher bescheiden sein und der Verbrauch um Lichtjahre höher als beim Konkurrenzmodell.
Dazu noch die schlechte Ladeleistung. BMW will was liefern kann es aber einfach nicht, WEIL .... umgebauter Verbrenner ... wird so nix.
Gerade gesehen, das ist ja echt doof also dann kann ich auch SUV fahren bei dem Riesen Gewicht, würde er 1900 kg wie der 440i GC wiegen wäre das ja noch annehmbar aber 2,3 to eieiei