Beiträge von CJ#22
-
-
ich habe den driving assistant (ohne professional) - (wie) kann man auf driving assistant professional aufrüsten?
Gruß
Wenn dann ohne sehr hohe Kosten nicht möglich..
Du bräuchtest hier neue Sensoren wie z.B das Radar vorne, dafür die Anschlüsse dann noch ein anderes Lenkrad mehrere Codierungen und alles in allem ist das sicherlich im mittleren 4 Stelligen Bereich falls das überhaupt möglich ist.
Ich gehe aber mal davon aus dass es schlichtweg nicht möglich ist aufgrund fehlender Anschlüsse bzw. Kabel o.Ä
-
Korrekt, der Reifen hat hier keine Möglichkeit mehr zu arbeiten und wenn du damit über den Curb knallst oder in der Kurve mal durch eine Miese Bodenwelle mit Schmackes kann es gut sein das deine Felge gut einen mitbekommt und dann nicht mehr rund läuft, je nachdem wieviel Stretch du hast..
Deswegen haben Slicks auch immer eine gut dicke und große Kante und sind generell auch recht wulstig damit der Reifen hier arbeiten kann und als Nebeneffekt die Felge nichts abbekommt.. ein sehr sehr wichtiges Thema, weshalb auch Niederquerschnittsreifen echt quark sind von der Performance her.
-
Ja Aulitzky nimmt viel Geld einfach nur für den Namen..
Die lassen das von anderen produzieren wo das Teil wenn man es bei Ihnen kauft 1000 EUR kostet, machen ein Aulitzky Branding rauf und dann bumm 2500 EUR kostet es dann bei Ihnen.. also die machen bis auf viel Werbung nichts wirklich tolles zumindest selbst machen die gar nix.. nicht so wie Infinitas o.Ä.
-
-
Verstehe ich

Performancetechnisch ist man mit leichten 18 Zoll sicherlich am besten dran und schließe mich an ich finde 19/20 optisch am besten

-
-
Richtig aber trotzdem bringt das immer noch was.. denn Klappe auf und Klappe zu ist immer ein Unterschied und daher lohnt sich das schon, habe es beim aktuellen 340i MH aus Ende 21 gehört, der ist gefühlt ein wenig dezenter wie meiner aber trotzdem ein guter Unterschied zwischen Klappe zu und auf ich würde es empfehlen

-
-