Äh, bei einem nicht Hybrid ?
Weil ich dachte das haben nur die Hybriden ?, meiner hat das definitiv nicht, aber wenn dann müsstest du es in den Einstellungen im Tacho Layout ändern können
Äh, bei einem nicht Hybrid ?
Weil ich dachte das haben nur die Hybriden ?, meiner hat das definitiv nicht, aber wenn dann müsstest du es in den Einstellungen im Tacho Layout ändern können
Ich hatte am Wochenende einen G20 330d und habe festgestellt, daß sich das Abblendlicht nicht abschalten ließ. Ich bekam eine Meldung in etwa wie " ...nicht während der Fahrt".
Ist das normal? Manchmal möchte ich mit TFL fahren.
Also wenn du ihn auf Auto stehen hast ist es wenn es hell ist aus geht dann aber im dunkeln wieder an, wenn du für Bilder oder sowas gerne das TFL und die Angle Eyes möchtest dann musst du das Parklicht anschalten sonst ist das komplette deaktivieren soweit ich es probiert hatte und weiß nicht möglich
Der Lack ist sehr empfindlich was Waschstraßen angeht. Schau dir vor Ort genau an wie der Lack ist... achte auf Swirls und Microkratzer. Das wäre kein einzelner Mangel, sondern ein allgemeiner mit dem wir alle mehr oder weniger zu tun haben. Warum ich das sage... sprichwort Verhandlungssache. An der Stelle kannst du dir evtl. einen Nachlass oder eine Aufbereitung inkl. Ceremic Versiegelung aushandeln. Sowas ist teuer...
Man kann sich ja dumm stellen und dann he schauen sie mal das ist ja voll mit kleinen Kratzern und Swirls das geht aber nicht so..
So rein als Verhandlungsbasis
Generell ein guter Preis also dagegen kann man nichts sagen, das Fahrzeug ist ja erst etwas älter als ein Jahr
Verhandeln das kommt drauf an, da es ein BMW Händler ist und bei dem Preis erachte ich es eher als schwierig falls das Fahrzeug wirklich da steht wie beschrieben und alles top ist und du dazu kein günstigeres vergleichbares Fahrzeug finden konntest, hast du hier keine Angriffsfläche.
Ich würde mir das Fahrzeug mal vor Ort anschauen vielleicht findest du noch ein paar Kratzer oder kleinere Mängel wo du vielleicht noch ein wenig was raushandeln kannst, sonst wüsste ich nicht mit welcher Argumentation du hier handeln könntest, denn handeln um des Handels willen naja ist ja kein Basar so ein offizieller Händler und dazu ist das Fahrzeug noch Premium Selection also sollte da auch erstmal nichts kommen mit Service
Aber die 792 darf doch außer den M keiner.
Richtig, deshalb ists ja auch weniger Mainstream als die anderen
Wobei ich die in Schwarz gerade bei einem weißen auch hübsch finde
Sogar ohne Cerium Akzente, ganz einfach auch deswegen weil sie weniger Mainstream als die anderen ist
Richtig, Schwarze Felgen kann jeder
Generell Cerium ist im Konfigurator viel zu hell, daher hatte ich mir das vor Ort beim Händler an einem M550 mal angeschaut und für gut befunden
Wie ich finde, ist die 792M die passendste Felge, wenn man Cerium Akzente hat
Hier einmal 2 Bilder der Felge, sind wesentlich dunkler wie im Konfigurator aber passend zu den Cerium Akzenten
Dann scheint BMW das hier ja nicht so schön hinbekommen zu haben wie im G20/21.. denn hier ist der Unterschied zwischen Comfort und Sport Plus deutlich spürbar und bewirkt auch was er soll..
Ich habe diese Woche wegen dem Rückruf für 2 Tage einen M440i, mal schauen der hat sicher das Adaptive ob das echt so uschön ist..
Wäre ja wirklich schade wenn dieses tolle Feature beim 4er nicht funktioniert so richtig..
Ich finde dass durch die fehlende Schubabschaltung im M3 der Verbrauch zu hoch ist und somit das Auto nicht wirklich alltagstauglich ist (im Gegensatz zum M340i). Einen großen Unterschied im Straßenverkehr gibt es ohnehin nicht zwischen M3 und M340i.
Naja also ich fand bei meiner 2 tätigen Probefahrt hat er jetzt nicht übermäßig viel verbraucht ich lag so bei 13-14l im Schnitt was ja vollkommen in Ordnung ist für einen M3, wenn ich das mit einem C63 oder C63T vergleich ist das ja noch recht sparsam
Aber generell muss man ja sagen, wer Sprit sparen möchte oder darauf achten muss, kauft keinen M3, denn das war und ist noch nie seine Tugend
Ich würde den 340 jetzt nicht mit dem M3 vergleich, denn die beiden Fahrzeuge sind ja unterschiedlich ausgelegt und klar wenn ich durch die Stadt fahre ist das kein Unterschied aber da kann ich auch Smart fahren streng genommen, wenn du wie ich jetzt aber immer nur flott Landstraße fährst auch zur Arbeit, da merkt man schon einen starken Unterschied
Wir sind aber auch verwöhnt, dass man unserer 340i´s so extrem sparsam fahren kann wenn man möchte